Zusätze für WaKü

@Heidi1610
Die Beschriftung ist kein Problem, die kann man abreiben.
Nachteil ist, neben der schweren Beschaffbarkeit in Kleinstmengen und dem hohen Preis, dass der ziemlich steif ist und nicht so klar wie z.B. der Ultra Clear.
 
IceKillFX57 schrieb:
Habe gute Erfahrung mit DP Ultra und PrimoChill Schlauch gemacht.
Masterkleer war für mich der schlimmste.
Weichmacher löst sich vom Schlauch, verfärbt sich dabei und bleibt dann in den Ritzen der CPU und GPU Kühler kleben.
Teilweise auch an AGBs...


Oh wie ich das unterstreichen kann, meine Masterkleer schauen furchtbar aus, und überall hat sich das Zeug fein reingesetzt. Gut ich muss zu meiner Schande gestehen fast 4 Jahre ohne Grundreinigung zu sein, aber nun ist es fällig. Hab nur noch 60l Durchlauf, wenn ich meine Aquastream XT auf Vollgas laufen lasse. Früher waren es mal 150... Ich muss hier bald mit einem shuriken2 und der Standardlüftung einer r9 290 leben wenn ich alles ausbaue...
 
Zurück
Oben