Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was meinst du genau damit?
Die Probleme sind die gleichen halt nur mit Crossfire.
Sie bricht in hören Auflösungen weniger ein da sie nicht so hohen Speicherverbrauch hat.
Was meinst du genau damit?
Die Probleme sind die gleichen halt nur mit Crossfire.
Sie bricht in hören Auflösungen weniger ein da sie nicht so hohen Speicherverbrauch hat.
Das ist schwer zu sagen weil es von Spiel zu Spiel sehr große unterschiede gibt aber wenn du die maximale Leistung willst kannst die 3870X2 kaufen weil der Aufpreis zur GX2 lohnt nicht.
Oh klar oke....also wenn die Unterschiede nur minimal sind...wäre es dann auch kein Fehler ne GX2 zu kaufen oder (Ich mag ATi irgendwie nicht besonders) XD
Da kommt aber wieder der Preisunterschied ins Spiel für den rießen aufpreiss lohnt es sich nicht wirklich eine GX2 zu nehmen ist aber deine Entscheidung wenns nich ATI magst ne Alternative wäre aber noch immer die alte gute 8800GTX
Wenn du unbeding willst ich z.B. mag Nvidia nicht mehr weil was sie mit den Kunden machen finde ich schon zimlich schei***, mit den Bezeichnungen die Leute verwirren und die Bildquali verschlechtern und dann sagen das es am Treiber liegt das man plötzlich so eine Leistungsschub bekommt.
Es ist aber deine Entscheidung was du kaufst wenn du über 100Euro für den Namen zahlen willst.
Wenn du unbeding willst ich z.B. mag Nvidia nicht mehr weil was sie mit den Kunden machen finde ich schon zimlich schei***, mit den Bezeichnungen die Leute verwirren und die Bildquali verschlechtern und dann sagen das es am Treiber liegt das man plötzlich so eine Leistungsschub bekommt.
Es ist aber deine Entscheidung was du kaufst wenn du über 100Euro für den Namen zahlen willst.
Hmm....verdammt....xD Das ist so schwer....Noja aber ich denke das Umfeld wäre für beide Karten gleich oder ? Also bis auf das Mainboard da man ja ein SLi und ein CF brauch oder ? Könnteste mir da ein paar Ideen geben so für nen Rechner mit ner 3870x2 oder ner GX2 als Platzhalter xD
Also als Mobo kannst du das gleiche kaufen weil du kein Mobo brauchst was SLI oder Crossfire hat weil wenn du blos eine Karte drin hat brauchst du es nicht weil der SLI oder Crossfirechip auf der PCB der Graka ist. Ausser du kaufst später noch eine.