Zusammenstellung ~1400 € Mit Bildschirm

Commander Alex schrieb:
Was meinst du genau damit?
Die Probleme sind die gleichen halt nur mit Crossfire.
Sie bricht in hören Auflösungen weniger ein da sie nicht so hohen Speicherverbrauch hat.

Welche wäre auf 1.680 x 1.050 am besten sein ? :)

bei 1680 x 1050 die 8800GTX :D

Had3s schrieb:
Wenn dass Spiel SLI unterstützt ist rein Leistungstechnisch warscheinlich die 9800GX2 am besten.

Würdest du auch die gx2 empfehlen wenn das Spiel keine sli unterstützt?

Commander Alex schrieb:
Laut dem CB test ist die 3870X2 bei 1600x1200 mit 8AA und 16AF deutlich schneller ohne AA und AF ist die GX2 besser.

Also würdste sagen das wäre die beste karte für die AUflösung xD (Ich muss mich langsam entscheiden weil ich den PC morgen bestellen will ^^)

#25 Nein, SLI ist noch nicht ganz ausgereift und bei Spielen wirds wie schon vorher erwähnt selten unterstützt ;)

Da stimme ich meinen vorredner voll zu :D

Und wenn man vom Preis absähe ? Würdest du dann immer noch für die ATI Karte stimmen ?

wenns zwischen 3870 X2 und der 9800 GX2 dann ja für ATI ohne auf den Preis zu schauen da die Leistungsunterschiede nur minimal sind je nach Spiel. :D

Oh klar oke....also wenn die Unterschiede nur minimal sind...wäre es dann auch kein Fehler ne GX2 zu kaufen oder (Ich mag ATi irgendwie nicht besonders) XD

Da kommt aber wieder der Preisunterschied ins Spiel :p für den rießen aufpreiss lohnt es sich nicht wirklich eine GX2 zu nehmen ist aber deine Entscheidung wenns nich ATI magst :( ne Alternative wäre aber noch immer die alte gute 8800GTX :D

Wenn du unbeding willst ich z.B. mag Nvidia nicht mehr weil was sie mit den Kunden machen finde ich schon zimlich schei***, mit den Bezeichnungen die Leute verwirren und die Bildquali verschlechtern und dann sagen das es am Treiber liegt das man plötzlich so eine Leistungsschub bekommt.

Es ist aber deine Entscheidung was du kaufst wenn du über 100Euro für den Namen zahlen willst.

Commander Alex schrieb:
Wenn du unbeding willst ich z.B. mag Nvidia nicht mehr weil was sie mit den Kunden machen finde ich schon zimlich schei***, mit den Bezeichnungen die Leute verwirren und die Bildquali verschlechtern und dann sagen das es am Treiber liegt das man plötzlich so eine Leistungsschub bekommt.

Es ist aber deine Entscheidung was du kaufst wenn du über 100Euro für den Namen zahlen willst.
Hmm....verdammt....xD Das ist so schwer....Noja aber ich denke das Umfeld wäre für beide Karten gleich oder ? Also bis auf das Mainboard da man ja ein SLi und ein CF brauch oder ? Könnteste mir da ein paar Ideen geben so für nen Rechner mit ner 3870x2 oder ner GX2 als Platzhalter xD

Zurück
Oben