Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also als Mobo kannst du das gleiche kaufen weil du kein Mobo brauchst was SLI oder Crossfire hat weil wenn du blos eine Karte drin hat brauchst du es nicht weil der SLI oder Crossfirechip auf der PCB der Graka ist. Ausser du kaufst später noch eine.
Ja dann passt deine Zusammenstellung.
Nimmst du jetzt dann eigentlich eine Soundkarte weil du must mal überlegen ob du eine brauchst und die Netzwerkkarte ist auch schon onboard.
5.1 hat glaub ich das DS3 von Hausauf.
Du brauchst eine Soundkarte wenn du ein gutes Soundsystem dein eigen nennst.
Ja die Netzwerkkarte brauchst du nicht ist onboard.
5.1 hat glaub ich das DS3 von Hausauf.
Du brauchst eine Soundkarte wenn du ein gutes Soundsystem dein eigen nennst.
Ja die Netzwerkkarte brauchst du nicht ist onboard.
Ja mich nervts schon das ich immer sonen Röhrenden Sound habe xD Aber man bekommt doch im Grunde das selbe mit nem guten Headset und ohne Soundkarte oder ?
Ich würde etwas vorsichtig sein wegen der 9800GX2 sie ist wohl ein ziemlicher Flop wie es aussieht, aber es gibt auch bis jetzt keine anständigen Treiber dafür noch!
Dennoch sage ich, das die beiden karten 3870x2 und 9800GX2 fürn ......... sind.
So habe dir ein System zusammen gestellt. Ich habe mich für SLI entschieden da du anscheinend drauf besteht. Ich habe 2x 8800GTX genohmen, da die sind besser als die 38x2 und die 98gx2. Der Kühler für den Prozessor reicht auch vollkommen. Du musst nur noch ein Gehäuse aussuchen! Auf eine andere Seite wirst du die ganzen Komponenten billiger kriegen, weil alternate nicht der billigste anbieter ist! Ups mir ist da ein Fehler beim Netzteil unterlaufen, du brauchst ja 4x 6polige anschlüsse such dir einfach ein anderes.
Ich würde etwas vorsichtig sein wegen der 9800GX2 sie ist wohl ein ziemlicher Flop wie es aussieht, aber es gibt auch bis jetzt keine anständigen Treiber dafür noch!
Warum ist den der Ram zu teuer? Das ist Corsair! Wenn der schonmal 1400€ hat. Dann kann ich wohl eher etwas bessere Produkte kaufen. Vielleicht will er ja irgendwann mal übertakten, und da ist der mit dem Corsair Ram besser bedient als mit den MDT!
Ach du erzählst mir mit den 2GTX hat man die selben Probleme, dann läß mal was ich geschrieben habe, ich sagte ja da er darauf anscheindend besteht SLI zu haben, kann er sich gleich lieber 2x8800GTX kaufen, anstat die 38x2 &98gx2 ,obwohl eine 88gtx noch locker reicht. Ok mit dem Mobo könntest recht haben! Und wenn er sich gleich einen High End rechner kauft sollte mal auch gleich ne anständige Soundkarte reinhauen, er wird sich 100% später mal gute teufel, logitech, creative boxen holen.
Naja wegen der Soundkarte kann er sich das selber überlegen weil die Onboard Chips der Gigabyteboards sind nicht schlecht.
Das Problem bei den 2xGTX ist halt blos das Mobo weil sie sind aufjedenfall besser als eine X2 oder GX2.
Aber mit einem Nvidia Chipsatz kommt man oft nich über 3GHZ und bei einem q6600 ist das Schade weil die meisten locker auf 3,2 oder höher gehen.
Ja wenn er halt möchte kann er sich natürlich den teureren Ram kaufen wenn es nicht ganz so teuer sein soll kann er die Goldedition von OCZ kaufen ist zurzeit für 65Euro erhältlich und meine gehen locker bis 1000MHZ.
Achja stimmt ja,. man kommt schnell an die Grenzen beim Takten. Das habe ich voll vergessen.
Dann würde ich sagen eine 8800GTX, die reicht ja eigentlich ziemlich locker. Die 220euro die er dann übrig hat kann er behalten wenn die nächsten Graka Generationen kommen kann er sich davon eine kaufen. Oder er kauft sich für die 220euro Boxen.
Würde mal sagen dann!
Quad6600
Gigabyte P35-ds4
4gbyte ram mdt oder auch ocz,corsair falls später übertaktet wird
8800GTX
Creative x-fi xtreme music
Gutes netzteil 500 watt von tagan,enermax oder so.
Boxen: Teufel Concept magnum pe, logitech z5500, oder auch diese neue 2.1 logitech sytem.
Gehäuse......
Irgendwie schön das ihr euch so kümmert xD Noja also....ich bin eig. nicht so der Schrauber und so. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht mal wie man ne GraKa austauscht, deshalb wollte ich mir eig. schon ne sehr gute kaufen. Wenn die GX2 so ein Flop ist wüsste ich gern warum...ist es dir Karte oder sind es die Treiber...weil wenn es dir Treiber sind wird da ja bestimmt bald ausgemerzt oder ? ^^
Ja aber das problem ist ja immernoch das er sich dann ein sch**** Mobo kaufen muss.
Das Problem bei der GX2 sind teilweise die Treiber aber das größere sind die Spiele da sie meist kein SLI unterstützen.
Übrigens Gaka tauschen ist eins der leichtesten Sachen.