Zusammenstellung ~1400 € Mit Bildschirm

Commander Alex schrieb:
Ja aber das problem ist ja immernoch das er sich dann ein sch**** Mobo kaufen muss.
Das Problem bei der GX2 sind teilweise die Treiber aber das größere sind die Spiele da sie meist kein SLI unterstützen.
Übrigens Gaka tauschen ist eins der leichtesten Sachen.

Ja das glaub ich dir XD Nur ich hab mich grade mal mit dem Test von CB auseinander gesetzt und bei 1600x1200 ist die GX2 fast immer die beste Karte. Und SLI kommt noch xD oder ? ^^

Was meinst du noch SLI kommt noch?
Meinst du das die Spiele es unterstützen werden bis Multi GPU gut unterstüzt wird ist schon die ati 5870 oder so drausen und deine GX2 ist eine office Karte. (Das weiß man nie aber das ist meine Meinung)
Kauf dir lieber eine GTX und später kaufst du dir mal eine Karte der nächsten Generation.
Graka tauschen ist ganz leicht.

Zuletzt bearbeitet:
Commander Alex schrieb:
Hab ich gerade schon oben geschrieben beim Grakamarkt lohnt das warten nicht weil die Graka in in einigen Monaten warscheinlich schon wider Mittelklasse ist.

Verdammt. xD Ist eine GX2 bei einem Spiel das SLI NICHT unterstützt besser oder schlechter als eine 88GTX ? xD

Commander Alex schrieb:
Nee die X2 wäre da nicht besser.

Verdammt wozu wurden die dann überhaupt gemacht diese scheiß Karten xD Und bei dem CB Test wurden dann nur Spiele getestet die SLI unterstützten ? Weil da schnitt die ja gut ab finde ich.

Commander Alex schrieb:
Nee da werden auch Spiele getestet wo kein SLI oder CF unterstützen.
Sieht man da bei manchen Spielen die Karten einbrechen.
Wie die brechen ein ? XD So wie ich das sehe ist die GX2 total gut beim test. :)

Commander Alex schrieb:
Ich meine mit einbrechen das die Karten bei manchen Spielen plötzlich genauso schnell wie z.B. eine Karte mit einem Chip sind weil der zweite Kern nicht unterstüzt wird.

Aber das passiert net bei 1600x1200 soweit ich das gesehen habe. oder ?

Commander Alex schrieb:
Ja wenn SLI nich unterstüzt wird bircht die immer ein blos bei kleine Auflösungen merkst du es nicht wenn die FPS reichen.
Mir fällt gerade noch was ein bei SLI gibt es Microruckler die viele stören.

Mich wirds wahrhscienlich nicht stören da ich bis jezz mit einem super schlechten System arbeite bei mir ruckelt alles xD ich werde auf jeden fall nur 1600x1200 oder 1280x1024 spielen. Wäre es denn ein Fehler die GX2 zu kaufen ?

Commander Alex schrieb:
Wie es aussieht willst du die GX2 umbedingt kaufen.
Also ich würde bei einer GTX bleiben und mir dann später eine neu kaufen.

Ich würde einfach gerne eine ati X2 oder eine GX2 kaufen

Zurück
Oben