Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn dann kauf dir die X2 weil sie nicht so teuer ist und das P/L besser ist, für den rest kannst dir z.B. ein besseres Mobo oder etwas Moddingteile für das Gehäuse kaufen.
Ja das ist schwer sich zu entscheiden.
Ich empfehle dir entweder die 8800GTX oder die 3870X2 wenn du unbendingt eine mit CF willst nimm einfach die X2 ein Arbeitkollege von mir hat sie auch mit einem 22" und er ist zufrieden.
Ja das ist schwer sich zu entscheiden.
Ich empfehle dir entweder die 8800GTX oder die 3870X2 wenn du unbendingt eine mit CF willst nimm einfach die X2 ein Arbeitkollege von mir hat sie auch mit einem 22" und er ist zufrieden.
Hmm...vielen Dank das du dir so viel Zeit nimmst für mich xD Sag mir nur noch eins, Wäre es ein Fehler die GX2 zu kaufen weil wie gesagt hätte ich gerne ne bessere alös die 88GTX und Ati macg ich nich so xDD
Statt dem Quad würde ich dir den E8200 empfehlen, da er für aktuelle Spiele die bessere Wahl wäre, lässt sich ebenfalls weit überakten.
Würde die 8800GTS empfehlen da sie bei 22" (1680x1050) einfach das beste Preis/Leistungsverhältnis hat, notfalls für 8xAA/16xAF bei 1680x1050 die 8800GTX.
Bei einer Single GPU Karte würde ein be quiet Dark Power Pro P7 450W dann reichen. Wenn nicht übertaktet wird A-DATA Vitesta DIMM Kit 4GB als Ram.
Das eingesparte Geld in einen besseren Monitor stecken, wenn du dich für die 8800GTX entscheidest gar einen 24"er nehmen.
Schau dir mal das Performancerating in Spielen an. Der Vorgänger des E8200 ist schon 8% schneller als deine ausgesuchte Quad.
Einen Quad weil er heißt wie ein Gefährt mit 4 Rädern O.o Nein, weil ein Quad gaaaanz toll ist xD Keine Ahnung warum aber ich will keinen anderen Monitor