Nightfly09
sudo
es gibt vieles was der e350 nicht hat aber er hat eine sache die den ein modul prozessoren fehlt: zwei vollwertige rechenkerne.Selbst Mediaportal läuft mit einem E350 flüssig.
ich habe mich mit dem thema nicht weiter beschäftigt und bin bisher davon ausgegangen das dieser bug alle aktuellen intel grafikeinheiten betrifft. wenn es aber mit der hd4000 behoben wurde dann müsste es bei p4000 und hd2500 logischerweise auch behoben sein da alle aus der gleichen generation stammen. bei den berichten das der bug bei einer hd4000 behoben ist wäre ich aber grundsätzlich etwas vorsichtig, ich meine mich zu erinnern kurz nach dem erscheinen der neuen prozessoren entäuschte berichte gelesen zu haben in denen geschildert wurde das eben dieses problem noch vorhanden ist. (dieses problem lässt sich übrigens nicht softwaremäßig über den treiber beseitigen, das hat intel bereits versucht und genau das führt momentan zu den rucklern.)Im MediaPortal Forum hiess es mal ab HD4000. Ich lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen.
Zuletzt bearbeitet: