Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.) Die GT ist in fast allen Anwendungen schneller als die GTS
2.) Die GT ist günstiger als die GTS
3.) Die GT braucht weniger Strom als die GTS
4.) Die GT ist nochmal leiser als die GTS
naja der üüüüübelste fehleinkauf wärs nicht (das wär wenn du ne Ultra kaufen würdest) ... wär nur schon irgendwie doof
dei GT hat etwas mehr leistung und ist etwas günstiger ... also das siht ja ein blinder mit ner krücke das das kein guter kauf ist.
@ASA|seVen:
^^ liest du dir eigentlich auch mal die antworten durch, ist jetzt nicht böse gemeint, oder so.
aber in deinem ersten post möchtest du dir eine gt bestellen, wir alle raten dir zu einer gt, oder zum warten auf die neue generation von amd/ati, aber du bestelltst dann eine gts
also ganz schnell stornieren und die gt in den korb legen.
Ja ich wusste ja nicht das die 8800GTS schlechter ist als die GT ich hatte mir ja nur erst die GT ausgesucht und habe dann gesehen dass die nicht da ist aber die GTS und dann dacht ich mir nimmste halt die bessere. War ja leicht überrascht, dass mir dann total davon abgeraten wurde.
Ich kann sogar sehr gut lesen !
Danke für Deinen Tipp ich warte definitiv bis ich die GT bekomme mit 512MB.