Zusammenstellung + Frage

killernr7

Newbie
Hey,
nach dem mein Mainboard meines 775 Sockel kaputt gegangen ist und dabei noch den ram zerstört hat, möchte ich ein neue Grundbasis mit Sandybridge erstellen.

Ich dachte an folgendes:

I5 2500k
Corsair 8 GB XMS 3 DDR3-1333

Als Mainboard müsste ich nun das AsRock P67 Extrem 4 in betracht ziehen, um noch meinen alten V8 darrauf installtiern zu können. Hat jemand positive erfahrungen mit dem Board gemacht?

Oder lohnt sich ein Asus P8P67 + einen neuen CPU-kühler?

mfg killernr7

Zuletzt bearbeitet:

killernr7

Newbie
Ersteller dieses Themas
Echt was denkst du habe ich schon gemacht ja ich weiß, dass es sie offizeil zu kaufen gibt, hab aber in Deutschland nur das für 1366 set gefunden

killernr7

Newbie
Ersteller dieses Themas
ja die würden passen, ich weiß auch das es das set gibt, hab es nur nirgendsow in Deutschland im Angebot gefunden. Deshalb wollte ich wissen, ob jemand von euch weiß wo man es kaufen könnte?

Zuletzt bearbeitet:

diggens

Lt. Commander
bestellst es halt im ausland? kann doch nicht so schwer sein, sind nur brackets ;)

außerdem kann man sowas auch selber bauen.

Zuletzt bearbeitet:

killernr7

Newbie
Ersteller dieses Themas
selbst dort ist es schwer welche zu finden + längere wartezeit wegen versand

PR3D4TOR

Fleet Admiral

killernr7

Newbie
Ersteller dieses Themas
so hab nun bei denen angefragt und als antwort kam 1156 sei zu 1155 kompatibel super, dass wusste ich auch schon vorher, sehr toller support.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Asrock Extrem 4 P67 gemacht, da ich auf dem ja noch meine kühler mit 775 installieren könnte?

Zuletzt bearbeitet: