Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusammenstellung für neuen PC
- Ersteller VERGiL1202
- Erstellt am
Also auf die PCGH würd ich mich nicht verlassen. Ok mag subjektive Meinung aber ich finde die Zeitschrift gar nicht gut. Hab einige gute Tests gelesn zumindest zu dem Platinum. Aber wenn das DS4H eSATA hat ist das sicher eine gute Wahl, weil er hat ja gesagt, dass er des will. Hab gedacht das es das nicht hätte aber hab ich dann wohl was verwechselt. So ist das DS4H sicher ne gute Wahl.
Vielen Dank Mexdus! Dann hab ich ja mit meinem System auch nichts falsch gemacht:
AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2
Noctua NH-U12P New, AM2+/775
MSI DKA790GX Platinum, Sockel AM2+, ATX, PCIe
4096MB-KIT G-Skill PC8500/1066, CL 5
1024MB Palit/Xpertvision Radeon HD4870 Sonic GDDR5 DVI PCIe
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
LG GH22NS30 Retail schwarz SATA II
Coolermaster Dominator Xcalade (CM690) ohne Netzteil
Enermax Modu82+ 525W
Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SP1 - SB-Version
Hab ich am Freitag so gestellt. Hab mich davor auch ausfühlich informiert so, dass ich denk das wer ein ähnliches System sucht sich daran orientieren kann. Natürlich manche Sachen sind Geschmackssachen!
PS: Bist ja grade richtig aktiv Mexdus. In allen laufenden Themen in denen ich noch bissle rumschau bist du eifrig am schreiben.
MfG Iohannes
AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2
Noctua NH-U12P New, AM2+/775
MSI DKA790GX Platinum, Sockel AM2+, ATX, PCIe
4096MB-KIT G-Skill PC8500/1066, CL 5
1024MB Palit/Xpertvision Radeon HD4870 Sonic GDDR5 DVI PCIe
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
LG GH22NS30 Retail schwarz SATA II
Coolermaster Dominator Xcalade (CM690) ohne Netzteil
Enermax Modu82+ 525W
Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SP1 - SB-Version
Hab ich am Freitag so gestellt. Hab mich davor auch ausfühlich informiert so, dass ich denk das wer ein ähnliches System sucht sich daran orientieren kann. Natürlich manche Sachen sind Geschmackssachen!
PS: Bist ja grade richtig aktiv Mexdus. In allen laufenden Themen in denen ich noch bissle rumschau bist du eifrig am schreiben.
MfG Iohannes
KSTC
Lt. Commander
@Iohannes: Woher haste die Kenntnis, dass du nichts falsch gemacht hast? Noch ist dein System nicht bei dir und du hast es sicherlich auch noch nicht ausgiebig getesete 
Bei meinem MSI KA790GX traten die Resets auch manchmal erst nach ein paar Wochen oder sogar jeden Tag auf
Bei meinem MSI KA790GX traten die Resets auch manchmal erst nach ein paar Wochen oder sogar jeden Tag auf
Gibts hieran noch was zu verbessern?