Mobile

Zusammenstellung Gaming PC

Das Antec High Current Gamer HCG-520 ist akzeptabel, jedoch würde ich auch das Seasonic S12II-520Bronze vorziehen.

Die Wahl des Mainboards würde ich noch mal überdenken. Das Mainboard von ASRock hat den Etron USB 3.0 Host Controller. Damit hatten schon einige User Probleme.

Welches Mainboard wäre dann zu empfehlen?

Ich seh grad auf Mindfactory gibt es einen Service Level Gold.
Soll man den lieber drinnen lassen oder raus machen?

Jeder im Forum scheint ihn rauszunehmen

Das wäre das günstigste Z68 Mainboard mit USB3.0 von AsMedia:http://gh.de/669685

Das Mainboard is mir dann ein bissle zu teuer :/

Und was gab es da jetzt für Probleme genau mit dem Mainboard?
Ich hab eh "noch" keine USB 3.0 Geräte :D

Manche Geräte (angeblich 3 von 4) müssen nach jedem Start neugelesen werden. Scheint nicht immer aufzutreten

Also nur betroffen, wenn man auch was an die USB 3.0 Buchsen anschließt?

Exakt :) Sind ja immer noch 4 USB2.0 hinten

Okay. dann passt es ja...

LOL
Hab mich grad auf Mindfactory regestriert und das neu vorgeschlagene Netzteil wurde soeben um 10€ reduziert xD

Das nenn ich mal ein gutes Omen :P

Spite schrieb:
Ich hab eh "noch" keine USB 3.0 Geräte :D

Ich denke das könnte sich auch bei Dir bald ändern.

IchBinAnton schrieb:
Manche Geräte (angeblich 3 von 4) müssen nach jedem Start neugelesen werden. Scheint nicht immer aufzutreten

Für mich macht so Universal Serial Bus (USB) keine Sinn.

Spite schrieb:
Okay. dann passt es ja...

Mir fehlen die Worte!

@Morphosa
Erklärs doch bitte :) Dann sind wir auf deinem Wissensstand

Das mit Etron USB3.0

Nochmal was anderes... warum sollte ich mitternacht bestellen bei mindfactory?
Dachte ab einem bestellwert von 500€ gibts eh Versandkosten frei :D

Jetzt seh ich grad, dass der Thermalright HR-02 Macho erst am 16.9 verfügbar ist.
Wie ist es dann wenn ich das jetzt bestelle? Kommen dann schon die bestellten Sachen außer der Lüfter und wenn er verfügbar ist wird er dann anschließend zugeschickt? oder wird es alles versendet wenn alles vorhanden ist?

€dit:
Seh grad nur für Händler kostenloser Versand ab 500€ :o

Zuletzt bearbeitet:
IchBinAnton schrieb:
Das mit Etron USB3.0

USB 3.0 wird bald den alten Standard USB 2.0 ablösen. Der Sinn von diesem Standard ist es doch, dass alle Geräte, die diesem entsprechen im laufenden Betrieb miteinander verbunden (Hot-Plugging) und angeschlossene Geräte sowie deren Eigenschaften automatisch erkannt werden. Was macht es für einen Sinn, aktuell einen neuen PC zu kaufen, bei dem die problemlose Funktion des neuesten USB-Standards nicht sichergestellt ist? Wenigstens Speichermedien will ich problemlos über USB 3.0 anschießen können.

Na toll :/
Jetzt ist auch der Prozessor nicht mehr Verfügbar... erst am 12.09 wieder.

Zurück
Oben