Zusammenstellung Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum wird der Fragebogen direkt gelöscht? Warum erwartest du Hilfe, wenn du nichtmals den ersten Satz lesen kannst?

Hier noch mal zur Erinnerung, was da stand:
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Gleich kommen 48 Beiträge "Füll den Fragebogen aus". Zurecht ;)

Weißt du, dass die RTX 3000 Serie gerade vorgestellt wurde? Wenn die Benchmarks von nVidia auch nur halbwegs stimmen ist die 2080ti in einem Monat dann nicht mehr die Hälfte wert. Ich würde noch warten. Und der 9900K ist auch nicht ganz aktuell, Intel ist zur Zeit beim 10900K angekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rage222
Ich versteh nicht warum oftmals der Fragebogen gelöscht wird, der ist nicht ohne Grund da. Bitte nachreichen, dann kannst du entsprechende Hilfe erwarten.

Zudem gibt es für die meisten verlinkten Komponenten mittlerweile Nachfolger die allesamt besser sind.
 
fragebogen gelöscht, Amazon-links die man alle erst anklicken muss um zu sehen was sich dahinter verbirgt, sehr gelungener einstand.

kauf das mal so, wird schon passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408, KarlsruheArgus, rage222 und 2 andere
Zusätzlich merke ich mal an, dass Amazon in den seltensten Fällen bei Hardware günstige Preise hat.

Von sinnvollem HighEnd sehe ich oben auch nicht viel, ist zwar gut in Teilen, aber veraltet, von der unsinnigen Wahl der GPU zu diesem Zeitpunkt mal ganz abgesehen. 64 GB sind vermutlich je nach Anwendungsgebiet überzogen, aber wer weiß das schon ohne Fragebogen.....
 
Mach was du willst aber
1. Fragebogen ausfüllen
2. Hardware niemals bei Amazon kaufen
3. Warten bis Nvidia die neuen Karten auf den Markt gebracht hat, vorgestellt wurden sie ja schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben