Zusammenstellung meines Gaming PC's

Kann das Bild nicht öffnen.

Hab bei meinen Stromanschluss Kabeln für die Festplatten ein Kabel mit der Aufschrift "HDD" gefunden, was auch so 4pin Molexanschlüsse hat. Zum reinstecken

Da wurden vielleicht die Anschlüsse vom Molex Stecker hinten reinpassen, also die wo rausstehen. Aber nur wenn ich die Plastikverkleidung ringsum entferne

Edit: Mit etwas Gewalt gings auch so. Funktioniert jetzt. Allerdings sind die beiden großen 200mm Lüfter immernoch etwas laut. Mal sehen ob ich die gegen leisere Austauschen werde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst nichts entfernen!

Die eine Seite von dem 4 pin Stecker, auf der man die vier Pins sehen kann, müssen mit dem Stecker vom Netzteil verbunden werden. Das kann doch nicht so schwer sein :rolleyes:

Es gibt zu jedem Anschluss einen Stecker vom Netzteil, bitte schau doch noch mal genau nach..

Hibble schrieb:
Du musst nichts entfernen!

Die eine Seite von dem 4 pin Stecker, auf der man die vier Pins sehen kann, müssen mit dem Stecker vom Netzteil verbunden werden. Das kann doch nicht so schwer sein :rolleyes:

Es gibt zu jedem Anschluss einen Stecker vom Netzteil, bitte schau doch noch mal genau nach..

Hab mein Post editiert, hab die Lüftersteuerung schon lange angeschlossen.

Bin am überlegen ob ich den vorderen Lüfter gegen einen Silent Lüfter (auch 200mm) austausche und den Lüfter oben ganz ausstecke. So viel Unterschied wird es bei den Temperaturen denke ich eh nicht geben wenn der obere Lüfter ausgesteckt ist.
Könnt ihr mit gute Silent Lüfter empfehlen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben