Zusammenstellung ok!ß

Khaotik

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.242
Hi leute

ich habe vor einigen Tagen schoneinmal ein Thema eingestellt, bei dem ich um die hilfe bei der Auswahl von Teilen für meinen neuen Computer gefragt habe.

Nun habe ich weitergesucht und mich nun auf folgende Teile geeinigt.

Kit 2x2048MB OCZ DDR2 PC2-6400/DDR2-800 XTC Titanium CL4

Intel Core 2 Duo E8400 2x3.00GHz S775 6MB Box

Asus P5K-E Wifi-AP S775 iP35 FSB 1333MHz PCIe ATX

Netzteil ATX be quiet!Titan BQT E5-550W Straight Power 550Wat

ATX Midi NZXT Alpha Case ALP-001 - black with Window (ohne Netzteil)

Thermaltake Blue Orb II (AMD, Intel)

512MB Club3D Geforce 8800GT PCIe retail

Ich schätze die Teile sollten weitesgehend zusammenpassen.


Bitte um Meinungen :D
 

soulpain

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
16.045
Gaming PC?

Sieht soweit gut aus, aber keine Kits mischen, 450W reichen aus und das Alpha hat meine ich vorne keinen Lüfter, da könnte man noch einen einbauen.
 

renna

Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.140
ich weiß nicht was an dem netzteil so schlecht sein soll,...kannst du meiner meinung nach so lassen.

als alternative zum board vlt. noch: Abit IP35 Pro
alternative zur graka: AMD ati hd3870


wie aber schon gesagt wurde, passt das eigentlich eh alles recht gut zusammen, kannste also eigentlich auch so kaufen.
 

Farmer

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.414
Ein Pro st denke ich nicht nötig, ein Abit IP35-E sollte das richtige sein. ICh würde zur HD3870 greifen.
 

renna

Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.140
kauf das netzteil so, lass dich nciht einschüchtern :D

alternativen zu einigen komponenten stehen ja schon in meinem vorigen post.
 
Top