Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusammenstellung ok?
- Ersteller cocoon79
- Erstellt am
manuelgtx580
Banned
würd zum zocken auch locker reichen obwohl natürlich ein i5 weit überlegen ist aber ist für ca 110€ dennoch ein guter prozessor!
Fragen wir mal anders herum:
Wieviel hast du dafür bezahlt (für jede Komponente einzeln). Ich weiß, Geld ist immer so eine Sache, aber auf der anderen Seite ist das hier absolut annonym.
M4rci hat recht, günstig ist ein allgemeiner Begriff.
Hast du, wenn es nicht so der Bringer war, noch eine Chance es zu stornieren, oder es vollkommen zurückzuschicken?
D.h. Wo hast du es gekauft?
Amazon, eBay, etc. ?
Wieviel hast du dafür bezahlt (für jede Komponente einzeln). Ich weiß, Geld ist immer so eine Sache, aber auf der anderen Seite ist das hier absolut annonym.
M4rci hat recht, günstig ist ein allgemeiner Begriff.
Hast du, wenn es nicht so der Bringer war, noch eine Chance es zu stornieren, oder es vollkommen zurückzuschicken?
D.h. Wo hast du es gekauft?
Amazon, eBay, etc. ?
manuelgtx580
Banned
Warum soll er stornieren wenn er vl nur 100€ für einen prozessor ausgeben will dannn wirds ihm schon klar sein das ein i5 2400 für 170 schneller und ihm vl zu teuer ist! ein phenom 960t würde nur für sstrategie titel zu langsam sein für alle anderen games reicht er, und office internet natürlich auch!! wennst videoschneiden betreiibst hätte ich einen phenom 6 kerner genommen!
IzeMan_FRT
Ensign
Habe das Board von ein paar Wochen mit einem Phenom II x4 965BE verbaut und bin sehr zufrieden! Ist sicher kein i5 aber für das Geld (denke mal ~200€ komplett?) ein gutes System, mit USB3.0, bis 16GB RAM, Bulldozer-Support und OC Potenzial sogar noch halbwegs zukunftssicher...
Also das einzige Spiel zur Zeit ist zur Zeit Heroes of Might and Magic 5 Graka hab ich schon ne HD6670...die könnte wohl auch besser sein, gell??
was hab ich denn da geschrieben ???zur Zeit ist zur Zeit??? Hä???
Ergänzung ()
was hab ich denn da geschrieben ???zur Zeit ist zur Zeit??? Hä???
LoRDxRaVeN
Lt. Commander
cheetaah schrieb:Wieso fragst du wenn du schon gekauft hast??
i5 wäre besser gewesen^^
In dieser Form ist diese Aussage völliger Blödsinn, da er zu dem Zeitpunkt keinerlei Angaben dazu gemacht hat, was er mit dem System macht.
Gültig wäre die Aussage nur, wenn der i5 ähnlich teuer wie der 960T wäre - es gibt aber keine (SB) i5 der nur annähernd so günstig ist, wie der 960T.
Ich bitte daher eine Differenzierung zwischen "leistungsstärkerer CPU" (das sind die i5 sicherlich) und der "für einem bestimmten Anwendungsfall sinnvolleren CPU durchzuführen.
LG