Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde gleich 8GB RAM nehmen und der Phenom II X4 ist schon 4 Jahre alt und auch nicht mehr zu empfehlen.
Als Netzteil reicht auch das System Power 7 400W.
Würde ich verwerfen, da einfach zu altbacken. Lieber einen der günstigen AMD FX-4xxx und ein 8GB Ram Kit. Wieso überhaupt 3x 2GB Modul?
Wieviel ist denn an Budget zur verfügung? Falls möglich unbedingt auf eine Grafikkarte mit 2GB VRam setzen.
Sag uns bitte erstmals
Budget
Was du zockst
dann kann man dir anständig helfen
Denn da einiges nicht so richtig
Anders machen:
- 400 Watt Netzteil nehmen
- 7850 mit 2GB Ram nehmen
- 4 bis 8 GB reichen an DDR3 RAM vorerst
- CPU nehme man eine am3+ CPU da selber Preis und mehr Leistung
Mir scheint das ziemlich abstrus - im Bereich für 400 € bekommst du einen Rechner der Word und den InternetExplorer ruckelfrei bediehnen kann (für letzteres kann ich nicht garantieren ) (Office-PC)
Gaming PC und Pfennigfuchsen passt zusammen wie Porsche wollen und 2er Golf(auf das Alter der Hardware bezogen) anschaffen.
... wenn du bis dahin keine 500-600 Euro investieren willst/kannst, dann lass es und spare - denn aktuelle Titel werden dein Konstrukt schon (über)fordern.
400w Netzteil reicht. nimm 8GB Ram und dann 20Euro noch sparen für den fx6300 und es sieht gar nicht so schlecht aus als Basis. Nehme an restliche Hard und Software ist vorhanden?
Ergänzung ()
gegebenenfalls hier mal im Forum umschauen was so zum Verkauf steht
Ich habe in meinen PC Transcend RAM und damit keine Probleme, dieser ist zufälligerweise wie ich vor ein paar Tagen gesehen habe bei meinen Mainboard in der RAM Kompatibilitätsliste aufgeführt.
Aber ich würde sowie so 2x4GB 1600MHz mit CL9 und 1,5V nehmen.