Zusammenstellung?!

Psychoente

Lieutenant
Hey CB´ler ;)

Ich suche einen neuen Pc, da mein alter Pc (bis auf Grafikkarte und TvCard) an meinen Dad als Office Pc geht.

Mit dem Pc soll hauptsächlich Counter Strike: Source gespielt werden, da ich in der EAS aktiv spiele. Es sollten auf jeder Map immer 100 fps sein (fps_max 101). Außerdem würde ich gerne auf meinem 24 Zöller dann noch GTA IV (wenn´s endlich rauskommt :() und Fifa 08 (bald 09) spielen. Muss nich 1920x1200 und alles auf HIGH sein. Bin auch mit niedriger Auflösung zufrieden, da ich eh etwas weiter hinten sitze.

Die Grafikkarte X1950Pro von PowerColor und meine Hauppauge TvCard werden aus dem Pc übernommen. Vll. kaufe ich später eine neue HD47x0 nach.

Bestellen werde ich über www.Mindfactory.de. Übertakten will ich erstmal nicht.

Nun leg ich mal einfach los ;):

Prozessor:
Inetel Core 2 Duo E8200 Box ~128 €

Prozessorkühler:
Coolermaster Hyper TX2 ~18 €

Mainboard:
MSI P35 Neo2-FR ~74 €

Ram:
2x 1024MB Kit MDT DDR2-800 ~31 €

Grafikkarte:
PowerColor X1950Pro 256MB ~0 €

TvCard:
Hauppauge TvCard ~0 €

Gehäuse:
Coolermaster Centurion ~51 €

Netzteil:
Enermax PRO-82+ 425W ~65 €

DVD-Brenner:
LG GSA-H20N-S10 ~32 €

Festplatte:
320GB Samsung HD321KJ ~44 €

So das wars fürs erste ;)... Ich bin für alle Verbesserungen und jede Kritik offen:).

EDIT: Das macht zusammen 443 €. Hab ich vergessen ;).

Zuletzt bearbeitet:
jo ich würde dir auch zu mehr ram empfehlen, da die preis sehr niedrig sind^^
was haste für ein OS?
weil bei 4 gb würde ich direkt windows vista 64 -bit mit bestellen(geht auch nich anderes)!

Hi :) ,
soweit sieht es gut aus, aber das Netzteil könnte beim späteren Aufrüsten eng werden mit nur 425W.

Ich spiele zu 80 % auf meinem 19 Zöller:D. Meinen 24 Zöller habe ich mir mit nem 5 Meter Kabel zu meiner Couch verlegt. Soll sozusagen eine Konsole und MediaCenter ersetzten mit Xbox Gamepads, Tastatur usw:cool_alt:. Ich glaube für ne Runde Fifa auf 1440x900 und paar Details mit paar Friends sollte es schon reichen. Wenn Gta4 rauskommt habe ich mit wahrscheinlich eh schon eine neue Graka zugelegt.

EDIT: Os habe ich Windows MediaCenter Edition werde es dann aber falls ich mir ne HD48x0 zulege, auf Vista HomePremium 64bit wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben