Zusammenstellung

phil3004

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
103
So ich habe mein neues system fast ich brauche nur noch
- ein gehäuse in das sollte ein scythe mugen reinpassen
-festplatte marke ist mir egal aber mehr als 7.000 u/m und 200gb wären gut
-dvd/cd Laufwerk kein brenner
ihr könnt auch in ebay gucken aber keine auktionen

für das alles max. 130 €


danke :D

ach ja es muss atx sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost entfernt. Die Regeln rufen.)
Ich dachte Brenner kosten mehr :p

@cybernetic psst in das gehäuse was du vorgeschlagen hast auch ein scythe mugen rein ?
180mm breite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost entfernt. Die Regeln rufen.)
Ja Brenner kosten im Allgemeinen schon mehr aber mittlerweile ist es nicht mehr so viel ;)

Ja ich glaube der Scythe Mugen müsste rein passen!
Ich habe im Internet ein Bild gefunden (weiß zwar nicht ob das ein Scythe Mugen ist, aber ist ein ziemlich großer Kühler also denke ich das müsste gehen)! Ist im übrigen ein CM690 :)

http://img.photobucket.com/albums/v492/B12MHudson/IMG_0161Medium.jpg
 
ach ja wollte noch sagen das ein netzteil nicht schlecht wäre ^^ graka x1950 soll demnächst gewechselt werden auf 4850 und cpu q6600 vielleicht uebertakte ich ihn auch auf max 3gh .Würden 500 w ausreichen muss kein marken netzteil sein!;)
 
Ja 500W sollten genügen aber es sollte ein Markennetzteil sein ;) Ich würde dir zu einem Cooler Master oder zu einem Corsair raten! Beim Netzteil solltest nicht sparen denn nur ein gutes hält was es verspricht ;)
 
jo danke für alles mein pc ist komplett läuft auch alles supi nur ich hab vor mir einen neuen cpu kühler zu holen ,der originale ist nicht so gut würde max 40 euro ausgeben und mein gehäuse ist nur 185mm breit.
 
Zurück
Oben