zuviel ram verbrauch

@mastertier79: 18 Prozesse nehme ich dir nicht ab! Hast du mal die Prozesse ALLER Benutzer anzeigen lassen? Ich wette es sind dann mehr!

Hilft dem TE aber auch nicht weiter...24GB bei der Auslagerungsdatei ist einfach zu viel. Wie auch immer Windows darauf kommt das so einzustellen. Zumal irgendwie auch nur 2GB der verbauten 8GB erkannt werden wenn man sich das so anschaut. Da ist doch irgendwas komplett im argen

Singleton schrieb:
ABER:
Links steht:
Datenträger 0 (C: )
100 %

D.h., die C-Partition ist voll...
Laut dem Verlauf wurde die auch innerhalb kürzerster Zeit vollgeschrieben. Jetzt wäre interessant, was das verursacht hat.

du deutest den screenshot komplett falsch, lies lieber mal den ganzen thread durch.
die 100% bei C: bedeuten, dass die festplatte dauerbelastet wird mit schreib-/lesezugriffen, was auch kein wunder ist, wenn man bedenkt, dass das 24GB swapfile komplett verbraucht wird.

-andy-

Singleton schrieb:
RAM-Technisch ist alles i.O.

da ist nix ok. Das ist das entscheidende Bild:

17nd9xke8gko.jpg

Br4tpf4nne schrieb:
Bis jetzt hatte ich das problem nicht mehr. Das höchste was die auslagerungsdatei benutzt hat waren 70 mb.

Den systemstart habe ich schon gründlich gereinigt. 50% hab ich da schon rausgenommen.

dann hast du die BCMWLTRY.exe gestoppt und deshalb hast du das Problem nicht mehr. Google sagt mir, dass dein Laptop Broadcom WLAN hat.

Zurück
Oben