Zwei Monitore anschlißen aber wie ?

R33ler

Lt. Commander
Hallo also erstmal ich habe 2 Fernseher ein 50 zoll und ein 42 Zoll ... den 50 Zoll wollte ich zum zocken nehmen und den 42zoll zum schreiben für icq usw ... das heißt wenn mich einer ingame anschreibt brauch ich ja nicht auf dem desk gehen sondern nur auf den 42er rüber gucken ... blos iwi funzt das nicht so richtig

also zur zeit ist es so das wenn ich zocke der andere garnix macht und ich auch nicht mit der maus auf den bildschirm gehen kann ... was muss ich da einstellen ? hab eine GTX580

Da kann man nicht viel einstellen, die Maus wird im Fenster des Spiels gelockt. Du musst mit Alt+Tab rauswechseln.

Ich glaube das geht nur wenn du das Spiel im Fenster Modus spielst...ansonsten ist der zweite Bildschirm tot und zeigt nur das Hintergrundbild an...ist zumindest bei mir genauso!

Gruß
MANT

also geh in die nvidia systemsteuerung ->Anzeige->mehrere anzeigen einrichten
und dann einfach konfigurieren den 50 als 1ster den 42 als 2ter
dann müsstest du einfach rüberscrollen ohne i-welche probleme,bei mir funzt so ohne probs

Dein Desktop geht doch über beide Screens, du hast den doch erweitert. Sobald du mit Alt+Tab aus dem Spiel raus bist kannst du wie gewohnt auf den anderen Screen rüber.

wieso solltest du cod auf beiden spielen wollen?
vorallem wenn die beiden fernseher unterschiedlich groß sind.

und rate mal wo das fadenkreuz ist bei zwei bildschirmen ;)

Tja und eben das ist nicht möglich, du musst dafür aus dem Spiel raus.

Zurück
Oben