Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zweit PC bis 600€
- Ersteller dcdnz
- Erstellt am
Nein hab noch nicht bestellt.
Ich editier den post ma gleich
Ok mit ner Powercolor HD4830 512MB GDDR3, PCI-Express könnt ich das Alles nochmal um 5 Euro Drücken
Direkt Link:
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=23749&agid=717
Die hat aber das Komisch Kühlsystem.
Ich editier den post ma gleich
Ok mit ner Powercolor HD4830 512MB GDDR3, PCI-Express könnt ich das Alles nochmal um 5 Euro Drücken
Direkt Link:
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=23749&agid=717
Die hat aber das Komisch Kühlsystem.
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
habe dein Thread erst gerade gesehen. Finde das System super bis auf das Mainboard! Warum hast du nicht gleich zum Gigabyte GA-MA790GP-DS4H, 790GX gegriffen? Das hat die neue SB und hat somit noch mehr Features, gerade im Berecih des Übertaktens. Die Phenom 2 laufen sicherlich, wenn sie ein Erfolg werden, sehr geil damit. Das OC Potential sollte auch enorm sein. Die SB 600 ist mittlerweile schon zu altmodisch.
Als CPU hätte ich einen 5400er Black Edition genommen. Den kannste super leicht übertakten!
habe dein Thread erst gerade gesehen. Finde das System super bis auf das Mainboard! Warum hast du nicht gleich zum Gigabyte GA-MA790GP-DS4H, 790GX gegriffen? Das hat die neue SB und hat somit noch mehr Features, gerade im Berecih des Übertaktens. Die Phenom 2 laufen sicherlich, wenn sie ein Erfolg werden, sehr geil damit. Das OC Potential sollte auch enorm sein. Die SB 600 ist mittlerweile schon zu altmodisch.
Als CPU hätte ich einen 5400er Black Edition genommen. Den kannste super leicht übertakten!
dorndi
Fleet Admiral
gh0stdriv3r schrieb:Hey,
das mobo ist für einen wow pc auch ein bisschen überdimensioniert
für welche cpu hast du dich letztendlich entschieden?
Hab jetzt nochwas rumm geguckt - zumglück - und bin bei VV gelandet.
So siehts aus:

Spiel noch immer mit dem Gedanken ne schnelleren CPU.
Vom Händler werd ich wohl kaum noch billiger. Wenn ich alles bei einem bestelle was ich doch bevorzuge.
Aber irgendwo limitiert ja dann auchdie CPU ich bleib wohl dabei.
Hier der unterschied bei nem 6000+
Ob sich das lohnt

So siehts aus:
Spiel noch immer mit dem Gedanken ne schnelleren CPU.
Vom Händler werd ich wohl kaum noch billiger. Wenn ich alles bei einem bestelle was ich doch bevorzuge.
Aber irgendwo limitiert ja dann auchdie CPU ich bleib wohl dabei.
Hier der unterschied bei nem 6000+
Ob sich das lohnt
Zuletzt bearbeitet:
dorndi
Fleet Admiral
vv hat gute preise, aber der service lässt zu wünschen übrig
(ein freund hat eine 260gtx für 220€ bestellt aber sie haben nachträglich den preis auf 240€ erhöht und er musste nachbezahlen)
wenn du sowieso übertaktest dann ist es den aufpreis nicht wert
kauf den 5200+
stell dir das wie e8400 und e8500 vor.
wenn du wowieso übertaktest dann spielt es keine rolle ob du den e8400 oder den e8500 nimmst
(ein freund hat eine 260gtx für 220€ bestellt aber sie haben nachträglich den preis auf 240€ erhöht und er musste nachbezahlen)
wenn du sowieso übertaktest dann ist es den aufpreis nicht wert
kauf den 5200+
stell dir das wie e8400 und e8500 vor.
wenn du wowieso übertaktest dann spielt es keine rolle ob du den e8400 oder den e8500 nimmst
alles klar in Intel dimensionen denken ist für mich leichter 
Werde erstma stock bleiben und nächsten Monat beim neuen Gehalt nen Noctua U12P drauf packen.
Der ist schon in meinem Main Rechner und ich bin ziemlich zufrieden weil das gesamt Packet mich überzeugt hat.
Damit sollte ich dann auch am Takt drehen können wie Umme...
Werde erstma stock bleiben und nächsten Monat beim neuen Gehalt nen Noctua U12P drauf packen.
Der ist schon in meinem Main Rechner und ich bin ziemlich zufrieden weil das gesamt Packet mich überzeugt hat.
dorndi
Fleet Admiral
dcdnz schrieb:Aber irgendwo limitiert ja dann auchdie CPU ich bleib wohl dabei.
kann schon sein dass die cpu bei niedrigen grafikeinstellungen limitiert, aber in hohen einstellungen merkt man fast keine unterschied ob die cpu 4ghz oder 2,8ghz hat, da sowieso die graka limitiert
dorndi
Fleet Admiral
dcdnz schrieb:alles klar in Intel dimensionen denken ist für mich leichter
ist dein e8400 mit dem noctua übertaktet?
dorndi
Fleet Admiral
der ekl groß clockner ist recht gut
oder meinst du lüfter?
http://geizhals.at/deutschland/?fs=scythe+slip+stream&x=0&y=0&in=
oder meinst du lüfter?
http://geizhals.at/deutschland/?fs=scythe+slip+stream&x=0&y=0&in=