Hallo,
ich habe einen Server am laufen und greif per Fernwartungstool darauf zu. Jedoch kann ich auf dem Server nur die Standartauflösungen einstellen, was dann Scrollbalken in zur Folge hat.
Deswegen wollte ich mal Fragen, ob es ein Tool gibt, mit dem man selber auflösungen deklarieren kann, also sowas wie 1000x700.
In dem Server steckt eine Intel shared Graka
ich habe einen Server am laufen und greif per Fernwartungstool darauf zu. Jedoch kann ich auf dem Server nur die Standartauflösungen einstellen, was dann Scrollbalken in zur Folge hat.
Deswegen wollte ich mal Fragen, ob es ein Tool gibt, mit dem man selber auflösungen deklarieren kann, also sowas wie 1000x700.
In dem Server steckt eine Intel shared Graka