Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jemand der in seinem Land auch mit echten Strafen rechnen muss falls er eines Tages überführt werden sollte.
Nen Schweizer :evillol:

Das Problem ist ja, dass quasi alle hoeheren Funktionaere mehr oder weniger Unterstuetzer Blatters und oder Platini waren. Auch ein Niersbach hat sich doch an den Platini rangewanzt. Viell muesste dann mal ein Amerikaner ran, der hat dann wenigstens genug Schiss vor der eigenen Justiz und wird nicht wollen, dass er nicht mehr in sein Heimatland einreisen kann.
 
Platini gehoert auch gesperrt, auch wenn sein Vergehen im Vergleich zu den andere Korruptionsfaellen fast schon Peanuts sind.
Warts ab, mehr ist bis jetzt noch nicht aufgeflogen. Ich halte den für einen genauso großen Schmierlappen wie Blatter.

Laut Sky Sport News fliegt Kloppo heut noch nach Liverpool um den Vertrag zu unterschreiben. Good luck, Alter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbenannt.PNG
 
Das war ja klar das der Tag kommen würde, wo Klopp endlich einen Verein kriegt, wo er fast unbegrenzte finanzielle Möglichkeiten hat.
Ich wünsch ihm schon Glück aber nur so viel, dass er wenn es dann irgendwann gegen Dortmund geht, sich trotzdem verkalkuliert oder ähnliches. :D
Ein super Typ, ein guter Trainer, der sich hoffentlich auch Taktik technisch noch mal deutlich weiter entwickelt hat.
Dann kann er natürlich jede Liga rocken.
 
Dmastreo schrieb:
Das spiel ist extrem Korperbetönt und die Fan Kultur ist viel stärker als in Deutschland.

Es ist etwas körperbetonter, von "extrem" würde ich nicht reden.
Und was die Fankultur angeht: die ist in Deutschland stärker! Nicht umsonst gibts immer mehr engl. Fans, die den Insel-Kommerz satt haben und sogar nach D fliegen um richtige Stimmung (auch auf Stehplätzen) in deutschen Stadien zu erleben. Ich pers. kenne einen Fulham-Fan, der 2-3x/Jahr in den Wildpark kommt weil er den Fußball bzw. Fans in D besser findet. Und Fulham ist beileibe nicht der langweiligste Verein.
Nicht umsonst wird aus Protest sogar "FC United of Manchester" gegründet weil man sich mit dem Verein nicht mehr identifizieren kann.
 
Klopp braucht keine "Weiterentwicklung" im taktischen Berreich. das wird er alles drauf haben, er macht aus dem Material was er hat das beste. das hat er über Jahre gemacht. der Erfolg gibt ihm Recht. und das wird er auch in Liverpool schaffen. Klopp ist ein intelligenter Mensch. und auf Stammtischgeblubber kann er zum Glück pfeifen. hoffe das stimmt, das er dort nun unterschreibt. ich wünsch ihm alles gute. ich bin sicher er wird dort so richtig einschlagen und Liverpool nach vorne bringen.
 
getexact schrieb:
Klopp braucht keine "Weiterentwicklung" im taktischen Berreich

Stimmt, ich erinnere mich an so manche taktische Meisterleistung. Ne also ganz ehrlich? Seine Co's sind die Taktikexperten, Klopp ist halt eher Motivator.
Aber diese Diskussion gabs ja zuhauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Erwartungen an den Wundertrainer sind in Liverpool extrem hoch. Das war bei seinen jetzigen Stationen nicht so - da konnte er in Ruhe entwickeln. Aber für 10 Mio Jahresgehalt, kann man ja mal ne Überstunde machen..
 
@getexact
Um nochmal kurz an gestern anzuknüpfen, google mal nach scouse.
Und ganz wichtig: nimm es nicht wieder zuuuu ernst. Nur ein bisschen. :D
 
Stimmt Klopp hat uns nur mit kämpfen und Willen ins CL Finale geführt und zu zwei Meisterschaften. Und nur mit rennen und kämpfen haben wir die Bayern an ihren Grenzen gebracht. Lass gut sein Hannelore. Ich unterhalte mich nicht gerne mit Leuten, die offensichtlich keine Ahnung haben von Fußball.

Und noch ne Frage: hast du ein abgeschlossenes Sportwissenschaftsstudium? warst du jemals bei den Taktikbesprechungen dabei? oder entnimmst du alles aus den Zeitungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scouse muß er nur bedingt lernen, spanisch und portugisisch wären für den Trainingsablauf und das Coaching hilfreicher zusätzlich zu englisch.
 
Klopp , Van Gaal, Wenger , Monk, Mourinho,Koeman und nächstes Jahr Pep noch dazu. Was ist das für eine krasse Liga😱😱😱
 
Tor Irland und ich gönne es denen. Unsere N11 spielt zum teil ein Riesen misst zusammen und Hummels steht ziemlich weit oben auf der liste

Edit:
Müller...:D
Musste eben so lachen. Er macht die schwersten und unmöglichsten Tore aber sobald es leicht wird, trifft er nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Schürrle ist wirklich jeden Cent seiner 33 Mio Ablöse wert und Kollege Reus hat mittlerweile in etwa das gleiche Niveau erreicht. Toll die beiden, ein Genuss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben