Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sudfaisl

Admin
Administrator
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
21.897
Ergebnis der Abstiegsumfrage:

abstieg-jpg.511092



Regeln:

  1. Es gibt keine einsilbigen Zwischenstandsmeldungen, Flüche, Freudentaumel und Satzendzeichengewitter, die irgend eine Befindlichkeit ausdrücken sollen.
  2. Entsprechende Beiträge werden versenkt, wiederholte Exponate dieser Art mit einer roten Karte belohnt.
  3. Der Stammtisch soll auch ein Stammtisch bleiben, d.h. es soll lebhaft über den Sport und seine Protagonisten diskutiert werden, Flames und Provokationen sind zu unterlassen, ein Live-Chat ist überdies generell unerwünscht.
Weiterführung von Teil I: https://www.computerbase.de/forum/threads/fussballstammtisch-2015-teil-i-1-beitrag-beachten.1430864/

Viel Spaß beim Fachsimpeln
 

Anhänge

  • Abstieg.JPG
    Abstieg.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 1.272
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist Giovanni Zeralla :o

Jeff Farfan will wohl zum Training am 24.7 erscheinen, ob in Abu Dubai oder bei Schalke entscheidet sein manager.
 
Anscheinend ist Vidal doch fix bei den Bayern... naja macht den Verein nicht unbedingt sympathischer. Champions League kann man dann abhaken, mit dem Typen kommt man niemals ins Finale.
 
Also Juve hat das "trotz" Vidal doch auch hinbekommen und die sind ansonsten ein Stück weit schlechter besetzt als der FCB.
Vidal ist sicherlich eine Verstärkung.
 
mit dem Typen kommt man niemals ins Finale.

Wie bist du denn drauf? Guck dir mal die Leistungsdaten von dem Jungen an. Nur weil er aussieht wie ne Litfaßsäule und sich auf dem Platz nichts gefallen läßt, ist er doch kein schlechter Fußballer. Und neben Pirlo war er für mich maßgeblich am Erreichen des CL-Finales beteiligt.
 
HSV und Stuttgart in der Abstiegsumfrage?
Never, die haben ihre Lektion gelernt, ganz besonders die Hamburger. Die wirklich allerletzte Chance die Fischköppe in die 2. Liga zu kicken haben Schalke und KSC vergeigt. Für Hamburg wird es jetzt sukzessive bergauf gehen, da wette ich drauf.
Gefährdet sehe ich da eher Mainz und Augsburg. Eventl. noch Werder.

Und logo ist Vidal eine Verstärkung für Bayern, da kann es doch keine 2 Meinungen geben. Der frischt vor allem auch das Münchner Lackaffen-Image ein bisschen auf. Wenn sie jetzt noch Princess Boateng verpflichten, dann wird aus den Strebern noch ne richtige Bad Boy-Truppe mit Straßengeruch. Go for it!
 
Es wurden einfach die letzten 4 der letzten Saison + die Aufsteiger genommen.
An irgendetwas muss man es ja festmachen. Kannst ja "ein anderer" ankreuzen und deine Meinung hier kundtun ;)

Wenn ihr Kandidaten ausgetauscht (oder zusätzlich) sehen wollt, kann ich die Umfrage auch noch ändern und neustarten, ist ja kein Problem, läuft ja erst ein paar Minuten.
 
dann wird aus den Strebern noch ne richtige Bad Boy-Truppe mit Straßengeruch

Rofl...wenn Pep den auswechselt und er fühlt sich ungerecht behandelt, dann gibts ne Lasche an die Glatze oder wie stellst du dir das vor? Der sieht schlimmer aus als er ist. Ich mag den Kerl eben weils nicht son Glattgebügelter ist.
 
@sudfaisl
Ich nehme nie an den Umfragen teil und meine Meinung habe ich mit obigen Senf abgegeben. Meine Tipps werden im Kicktipp zu sehen sein, das reicht. ;)

Ich mag den Kerl eben weils nicht son Glattgebügelter ist.
Sag ich doch.
 
Ich finde diese scheinheilige Begründung vom Rolex-Kalle am besten, warum Vidal jetzt doch charakterlich zum FCB passt...^^ Das Vidal unbestritten ein guter Transfer ist steht außer Frage
 
Puh sport1 ist echt sehr professionell... Aufstellungen gab's keine, die von Bayern hat er kurz grob vorgelesen, welches System gespielt wird interessiert scheinbar nicht und wenn ein diagonalball direkt beim Gegner landet wars ein schöner Seitenwechsel.

Wenn der "Bernattt" sagt habe ich Angst er will mir mit dem t die boxen zerschießen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt)
Gestern beim BVB Testspiel war es auch schon super! Da hat der Kommentator 2,3 Minuten drüber gequatscht, dass Hummels nun verheiratet ist, natürlich explizit an die weiblichen Zuschauer gerichtet..aber man könne sich ja noch an seinem Fußballspiel erfreuen.
Was ein Glück!! Dachte schon, ich könnte nie wieder BVB Spiele schauen.


I don't fucking care?! Wer will solche Infos während einem Spiel haben?! (oder überhaupt)
Auf den Luxus, bei Sky den Stadionton auswählen zu können, mag ich nicht mehr verzichten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls ein gutes, munteres Spiel der Bayern. Der Costa ist schon ganz gut integriert und Lahm als Rechtsaußen, cool.
Wenn der 20 cm länger wär, kriegte der Neuer noch irgendwann Konkurrenz. ;)

Dortmund hat mir gestern nicht gefallen, vorne nix reingebracht und hinten wieder rumgedaddelt. Hatten wir das nicht schon mal?
 
​Dolly Buster und Gina Wild haben abgesagt, denen war das Format zu niveaulos....

Das Erotikrogramm ab 0 Uhr ist denen auch zu niveaulos.

Silkeborg war ja wirklich unfassbar schlecht in der letzten Saison. Nur 2 Siege und 14 Punkte. Eine Mannschaft, die unseren schäbigen Mist von vor der Winterpause getoppt hat. :freak:

Edit: Silkeborg scheint der bessere Gradmesser als Bremen zu sein. Noch steht es 0:0, wobei Gardawski schon Torgefahr bringt. Hatte schon am Anfang eine gute Möglichkeit.

Edit: Na also! Tor von Gardawski. :D Wiederholungsbedarf gegen Bremen 2.

2:1 gegen Silkeborg gewonnen, geht so in Ordnung. Das Gegentor scheint mir aber unnötig zu sein, da evl. Torwartfehler. Mal in der Zusammenfassung schauen. Ansonsten musste man in den letzten 10 Minuten noch in Unterzahl den Spielstand halten, weil Gröger verletzt raus musste. Hoffentlich nichts schlimmes. Wenn sich noch mehr verletzen, wird es Hansa das Genick brechen.

Silkeborg wird auch seine Schlüsse daraus schließen, schließlich wollen die wieder aufsteigen.

Mal schauen, ob Erfurt noch ein 2:2 gegen Darmstadt schafft. Wäre ein sehr gutes Ergebnis für die.

Banger schrieb:

Korrektur: Gröger musste vor dem Gegentor verletzt raus, nicht danach. Waren also mehr als 10 Minuten in Unterzahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt)
Meine Tipps sind übrigens Darmstadt, Ingolstadt und Berlin. Die ersten beiden sind einfah nicht konkurrenzfähig und Berlin geht mit dem mit Abstand schlechtesten und überholtesten Trainer in die Saison (meine Meinung).
 
Camillo schrieb:
HSV und Stuttgart in der Abstiegsumfrage?
Never, die haben ihre Lektion gelernt, ganz besonders die Hamburger. Die wirklich allerletzte Chance die Fischköppe in die 2. Liga zu kicken haben Schalke und KSC vergeigt. Für Hamburg wird es jetzt sukzessive bergauf gehen, da wette ich drauf.
Gefährdet sehe ich da eher Mainz und Augsburg. Eventl. noch Werder.
Auch wenn ich da ein paar Teams mehr gesehen hätte, gehören Stuttgart und Hamburg da definitiv hin. Die Lektion hätten beide schon vor Jahren lernen sollen - obs sies jetzt haben muss erst die neue Saison zeigen.
 
YuuzhanVong schrieb:
Da hat der Kommentator 2,3 Minuten drüber gequatscht, dass Hummels nun verheiratet ist, natürlich explizit an die weiblichen Zuschauer gerichte

Was hast du erwartet? Der Großteil der Menschheit ist nunmal hetero! :D Aber ist doch gut, jetzt weißt du, dass du es bei Hummels nicht mehr versuchen brauchst...:hammer_alt:
 
@ Banger

Ist das Einrichten fast schon eines "Live-Tickers" für einen X-beliebigen Drittligisten nicht etwas zu viel des guten?


Holt eigentlich Dortmund irgendjemanden für den Sturm? Immobilie ist ja weg und will auch nicht wirklich wieder zurück, wenn man seine Äußerungen so liest. Auf ihn wollte man nicht mehr setzen, aber die anderen haben es ja auch nicht besser gemacht...
 
Ich schreibe ja auch dazu, was meine Eindrücke sind, bzw. was ich von den Szenen halte und so. Außerdem wollte ich mit dem vorherigen Beitrag was richtig stellen.

Und Sudfaisl kann dann noch wissen, dass Kurzurlaub.de jetzt auch im RHS wirbt. Kurzurlaub möchte seine Werbewirksamkeit verbessern. Das halte ich auch für einen Grund, warum sie in der Winterpause die Leihe von Kofler und Sumusalo mit klar gemacht haben. (Vermutlich hat auch genau diese Firma den Abkauf von Kofler vor paar Wochen bezahlt.) Ohne diese beiden Spieler hätte es ja evl. auch nicht für den Klassenerhalt gereicht. Werbung in der 4. Liga wäre für die sch*** gewesen, da weniger Reichweite.

Edit: Der Thread braucht nicht nur Beiträge von x-beliegen Erstligisten, sondern auch von den x-beliebigen Drittligsten Dresden und Cottbus, nicht nur Hansa. Wo ich gerade bei Cottbus bin, wo bleibt Haasenfranz? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon auf den Start der Zweitligasaison.RB Leipzig in der Vorbereitung bisher ungeschlagen, sogar gegen Rubin Kasan gewonnen.Der Aufstieg muss diesmal klappen aber sicher ist nichts.

Und in der 1.Liga wird Bayern wieder frühzeitig Meister und die Spannung nur im Abstiegskampf herrschen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben