Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

s0s, was glaubst du, was ihr spielt?

Mein Gefühl sagt mir heute irgendwie, dass ihr nicht verliert. Nicht gegen Gladbach... egal, wie gut die spielen. Was ist dein Tipp?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Gladbach war so präzise und effektiv gegen die Bayern, der VfB so unsortiert und schlampig gegen Schalke. Hab mal 7:0 für den VfB getippt :D

Hab echt keine Idee. Gladbach ganz klar in besserer Form. Vielleicht bringt Ibisevic etwas Aufwind. Es fehlen aber einige verletzungsbedingt. Ich hoffe das Beste und rechne mit dem Schlimmsten ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Was geht den in Mainz ab, nach ~ 15 Min. ist der SC 3:0 hinten und in Unterzahl...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

das lässt mich für nächste woche hoffen :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Aufstellung VfB:

.....................Ulreich

Rüdiger......Tasci.......Maza......Molinaro

...............Kvist....Kuzmanovic

Harnik.....................................Hajnal

..............Ibisevic...Cacau

Rüdiger von den Amas spielt RV. Mutig. Dafür endlich wieder 4-4-2.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hajnal auf links? Ist er dafür nicht viel zu langsam oder täusche ich mich da? :D
Bin sehr gespannt auf Ibisevic, ob er gut mit Cacau harmonieren wird.

btw. Super Spieltag für mich in der Tipprunde. Nach dem 3-1 für Mainz jetzt 23 PKT.
Der 2. Platz ist zurück. :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Eigentlich ja. KA warum diese Experimente heute. Freu mich auf das Debüt vom Rüdi. Auch wenns gegen Reus ne Feuertaufe wird.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bin auch auf Ibisevic gespannt, ist doch eigentlich schon ein nettes Sturmduo dann beim VFB.
Denke aber das sie es schwer haben werden heute, gegen die Borussia reicht momentan ja schon ein kleiner Fehler aus und der Konter sitzt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

S.O.S tipp ist ja mehr als utopisch :D
bin sehr gespannt, wie's ausgeht....
Freiburg war heute auch desolat, ganz klarer Absteiger für mich.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

s.0.s schrieb:
Hab mal 7:0 für den VfB getippt :D

Knapp daneben :lol:

Erst Bayern, jetzt Stuttgart :evillol:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das ist schon krass wie unterschiedlich die Entwicklung bei den beiden Vereinen verlaufen ist. Gladbach wird mit jedem Spiel sicherer und der VfB mit jedem Spiel schlampiger.

Bei uns gibt es überhaupt keine Automatismen. Jedes mal muss der Spieler stoppen, sich umsehen, warten und dann den Pass zurück oder quer spielen. Die schaffen es garnicht den Gegner mal zu "überraschen".

Der VfB hat diese Saison nicht ein einziges Kontertor geschossen. Eine Katastrophe. Gladbach heute zwei und letzte Woche zwei.

Ich zitiere mich mal selbst:

s.0.s schrieb:
Das Problem dass von hinten nix kommt haben wir doch gerade selber. Hat man auch sehr gut gegen Schalke gesehen dass nach vorne nix geht. Ich denke Ibisevic wird auch beim VfB verhungern. Da wäre mir ein offensiver Denker und Lenker im MF lieber gewesen.

Wilkommen im Abstiegskampf die 2.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Diese Saison hat man in der Hinrunde auch nicht gut gespielt. Bis Mitte der HR war es ok und dann fing der Absturz schon an. Nur die Ergebnisse haben soweit gestimmt aber das gekicke ist schon seit Wochen grauenvoll.

Die RR ist normal die starke Phase gewesen. Da müssen auch schnell Punkte her wenn Labbadia noch Trainer bleiben will. In Foren wird schon sein Kopf gefordert.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Na, Barrios auf dem Sprung nach Fulham? Reisende soll man ja nicht aufhalten, aber der geht doch überall hin, wo er für seinen Stammplatz nichts tun muss.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

lasst doch mal den Barrios nun entfrieden. Was soll das?
Er hat uns sehr gute Dienste erwiesen, wurde von Robert verdrängt und hat ne schwierige Phase hinter sich. Klar hätte ich mir auch gewünscht, dass er mal beißt und Gas gibt, vielleicht hat er das auch im Training, wer will das hier schon beurteilen können? anscheinden bringts aber nichts und er will weg, wir bekommen bissl Kohle und gut ist. Man muss auch bedenken, dass er nicht mehr der jüngste ist mit 27 und in heutigen Zeiten bist du mit 30 schon fast abgeschrieben, wenn du nicht grad Raul heißt und da kann ich ihn verstehen, denn er sieht das Risiko, dass er garnicht mehr zu Zug kommt, weil Robert einfach überragend ist und auf eine Verletzung spekulieren kann er auch nicht!
also lasst ihn ziehen!

Man muss bei ihm auch bedenken, dass er die ganze Familie in chile hat...für die muss er auch noch sorgen usw. der hat bisher wahrscheinlich nicht grad die dickste Kohle in seinem Leben verdient bei Colo Colo und beim BVB auch nicht...man vergisst hier, dass er am Ende seines Fußballerlebens so viel vedient haben muss, dass er danach sein Leben lang von leben kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Da wirfst du aber wieder mit allem um dich, was dir im Kopf herumgeistert, oder?

Diese Argumentation zieht vorne und hinten nicht. Erstens ist Barrios bereits mindestens zweifacher deutscher Millionär und zudem schaffen es auch Menschen mit deutlich weniger Geld bzw. Einkommen in Chile zu überleben.

Und wer sagt denn, dass man nach seiner Karriere einfach von dem Geld 50 Jahre lang leben muss? Wo steht das geschrieben? Warum Barrios? Warum jeder andere Profi, egal ob der Beckham oder Ailton heißt? Barrios ist keine Weltspitze und hat mit 27 einmal EL gespielt. Er hat absolut keine Erfahrung, welcher er in dem Alter hätte haben sollen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ach das sind doch alles nur Gerüchte um Barrios, bisher hat er sich ja vorbildlich Verhalten. Und Jan Lewandowski kommt er mit den besten Trainingsleistungen erst mal nicht vorbei.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Oh darf ich meine Meinung nicht sagen?
warum mit allem um mich werfen?^^
Ich finde man tut ihm unrecht, wenn man ihn verurteilt, weil sich doch überhaupt niemand in seine Situation reinfühlen kann. Also ich kann verstehen, dass er weg will.
Mehr sagte ich nicht.
Und natürlich muss er, wenns drauf ankommt sein Leben lang damit auskommen, man hat ja auch seinen Lebensstandard. und vielfacher Millionär? was bekommt der im Jahr? 2,5 Mio? brutto wohlbemerkt...bleiben ca. 1,3 Mio über im Jahr...spielt auch garkeine Rolle. es bringt ihm nichts, weiter auf der Bank zu sitzen, sein Marktwert nimmt immer mehr ab, wenn er auf der Bank sitzt, er wird nicht jünger und und und, also ab mit ihm.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

getexact schrieb:
Und natürlich muss er, wenns drauf ankommt sein Leben lang damit auskommen, man hat ja auch seinen Lebensstandard. und vielfacher Millionär? was bekommt der im Jahr? 2,5 Mio? brutto wohlbemerkt...bleiben ca. 1,3 Mio über im Jahr

Man wird merken, dass ich bereits vom Nettoeinkommen ausgegangen bin (Gehalt Saison 09/10, 10/11). Der aufmerksame Leser wird auch gemerkt haben, dass ich nie vom vielfachen Millionär sprach.

Wenn das Geld nicht reicht, sollte man sich vielleicht mal Gedanken über sich und seine Lebensweise machen, vor allem, wenn man meint, jetzt einfach mal für den Rest des Lebens die Füße hochlegen zu wollen.

Gerüchte sind das nicht, die RN schreiben mittlerweile auch davon. Die Frage ist nur, bekommt man 10Mio. oder lässt man ihn für 8 gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben