Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Hernandez mit Kreuzbandriss in der Szene mit dem Füllkrug Tor, so spektakulär fand ich das jetzt gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ und Banger
Osnabrück gegen Gelsenkirchen am Dienstag um 18.30 Uhr in St. Pauli, vermeldet Fussballmafia.de. (Mal sehen, ob die seriös sind.)
Ergänzung ()

kampion schrieb:
edit @Banger:
....

Gerade bei L2O auch gelesen, nach Fussballmafia.

Jetzt werfen die uns sogar einen Vorteil vor die Füße. Schalke muss weiter reisen als nach Bielefeld/Braunschweig und wir haben dann noch mehr Regenerationszeit bis zum Spiel auf Schalke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch Sonntag oder spätestens Montag gemacht, gerade wenn der einheimische Verein Samstag Heimspiel hat.

Osnabrück gegen die Atzen bräuchte dann auch ein Ausweichstadion. Da vermutlich die Tickets schon verkauft sind, fällt Paderborn für mich auch raus, weil zu klein. Glaube ich kaum, bis die dahin das Dach repariert bekommen.
 
Egal. Wenn man in der Liga bleiben will, muss man auch um 2 Uhr nachts, sonntags und auswärts in Lampukistan ready sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, CSOger und Banger
DEADBEEF schrieb:

Um euch mache ich mir keine Sorgen. Wir müssten 2 Siege und ein Unentschieden holen, während ihr alles verliert. Unwahrscheinlich, dass wir euch kriegen.
 
Dann heißt es heute Abend Daumen drücken für Meisterkusen. ⚽

Die sollten das eigentlich schaffen ... .:D
 
Hat Leverkusens Abschneiden heute überhaupt irgendwelche Auswirkungen auf die deutschen Mannschaften?
Oder das der Bayern?
Man liest nur ständig was passiert wenn Dortmund die CL gewinnt und 5er wird aber nie was bei den anderen Teams eintritt.
Weil mit Leverkusen als EL Sieger, was passiert mit dem garantierten CL Platz?
Oder wenn die Bayern die CL gewinnen?
 
Naja wenn Lautern den Pokal holt sinds ja 9 :D
 
Der Andrich wird immer mehr zu meinem Lieblingssechser.

Schönes Tor von ihm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny und Mracpad
Andrich aber auch 10x im Spiel probiert diesen Schuss zu setzen, jetzt war er drin ;)

Die anderen für mich in der Entscheidungsfindung echt teilweise zu harmlos, Leverkusen könnte deutlich höher führen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Aston Villa 2:4 hinten und dann war vorher noch die Rede, dass die alle 3 Spiele locker gewinnen.
 
Alleine für das dreckige Rückspiel letztes Jahr hätte sich die Roma eigentlich noch ein schönes 0:4 verdient!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Mracpad
Froki schrieb:
Der Andrich wird immer mehr zu meinem Lieblingssechser.
Netter Verschreibsler bei Fussballdaten.de :D

Bild_2024-05-02_224418338.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Delgado schrieb:
Netter Verschreibsler bei Fussballdaten.de :D
Das ist der ARD-Ticker, zumindest gabs den Fehler dort auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Ach daher haben die das, ich hab mich schon gewundert, wieviel Leute die im Einsatz haben :)
 
Zurück
Oben