Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Sudfaisl:

Schick. Bei uns ist es immer noch das peinliche 2:0 gegen Bölkow mit unserer B-Truppe. :rolleyes: Spiel ist jetzt vorbei. :rolleyes: Läuft! Dann in Münster gewinnen, welche gegen Bölkow mit 10:0 gewonnen hätten. :rolleyes: Aachen hatte gestern auch ein mieses Los mit Fortuna Köln, da gab es am Tivoli ein 0:2.

Aber bei dem ganzen Hickhack in der Vereinsführung, welches sich auch auf die Spieler abfärbt, werden wir in Münster verlieren und gegen die Hotebetreiber aus Großaspach auch, die ja momentan auch gut sind. Dann sind wir wie jedes Jahr mit Abstieg vermeiden beschäftigt. Einfach nur zum Kotzen! Aber was soll man auch machen? Elgeti wird nicht Millionen in den Kader pumpen, sonst wären wir sowas wie Scheich-City, Russen-London (Chelsea), Hoffenheim, Red Bull Leipzig, Scheich-Paris (PSG) etc., nur eine Nummer kleiner. :rolleyes:

# Spitznamen für Vereine
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema Rafinha wird nichts mehr beim DFB, er ist schlicht nicht spielberechtigt.

Ich bin Heute in Leipzig in der Singing Area gegen Georgien, Fanclub Nationalmannschaft sei dank.
Hoffentlich wird das Spiel eine Reaktion auf den Auftritt gegen Irland, ich erwarte was Jungs.

Der Fanclub Nationalmannschaft ist übrigens eine tolle Sache, die Programme zu Auswärtsreisen die mir da schon angeboten wurden sind erste Sahne :)
 
Vorhin ein Bild vom Testspiel gegen Georgien gesehen, welches damals im Ostseestadion statt fand. Für Vereine mit kleineren Stadien und weniger Geld irgendwie sch****, dass man dank Uefa/Fifa keine Qualispiele austragen darf. Ist ja nicht nur Hansa, sondern auch Aachen, Dresden, Augsburg, Bochum, Duisburg, Freiburg etc. Die können dann die Finanzen nicht mit Miete aufbessern, also alle Vereine mit 25.000 bis 35.000 Plätzen. Man muss ja gleich 40.000 haben und Xm² VIP-Logen und Medienbereche und Mixed-Zone.
 
Klar denn diese Spiele sind Publikumsmagneten und verdienen es vor großer Kulisse ausgetragen zu werden.
Ist doch eh ausverkauft, heute in Leipzig ebenfalls.
 
Dann müssten die Spiele so gesehen immer im Stadion an der Säbener Straße, Reichssportfeld Olympiastadion oder im Westfalenstadion (hier erlaubte Steher vorausgesetzt) stattfinden.

War wieder schön arrogant mit dem Gelaber, mit 2-3 Toren Vorsprung zu gewinnen. Aber es sieht ja schon mal vielversprechend aus bei den paar Minuten Rumgedeutsche. :D

Übrigens, sehr schönes Banner dort, das mit "Rügen" drauf. :)

Edit: Das Haargel sitzt. Beim nächsten Versuch auch der Ball. Georgien hat momentan unfassbares Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
RTL... da bekommt man doch jedes Mal das kotzen. Es war so schoen, vorher auf itv Irland:Frankreich bei der Rugby WM zu gucken. Btw: war da auch mal richtig Stimmung im Stadion, da kann der Fanclub Nationalmannschaft noch so viele Laolas in der 12.Spielminute machen (sorry aber was soll das mit der Laola, das ist mehr peinlich als tolle Stimmung. Viell. schon mal ne Humba anstimmen in der 20.? Steht ja auch schon 0:0, da kann man mal abgehen...)
 
Fast wie Bundesliga, wenn man ein Spiel des VfB anguckt.
 
meine güte das ist ja genauso übel wie das spiel gegen irland... wenn das so weiter geht fangen die wieder - verdienterweise - ein gegentor und verlieren die partie
 
Geiles Publikum, in der 12. Minute Laola, in der 32. mitm Pfeiffen anfangen und zur HZ Pause auch erstmal Pfeifkonzert. Spiel bisher nicht ueberragend aber doch auch nich so mies, dass man zwingend mit dem Pfeifen anfangen muss. Super Heimpublikum.

@dmastreo: Entscheid dich doch erstmal wie man Schuerrle schreibt ;) (ich hab keine Umlaute auf meinem engl. Tastatur Layout)...
 
Da muss jetzt mal dringend Kevin Volland für André Schürrle eingewechselt werden.

Der Fanclub pfeift übrigens nicht, die Pfiffe kommen von den Erfolgsfans auf der Haupttribüne.
Die Laolas übrigens auch, nur funktionieren sie jetzt nicht mehr.

Irland muss jetzt nur noch ausgleichen um an den Polen vorbeizukommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben