[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Mai 2021 - Hunger

Welches ist euer Lieblingsbild?


  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Glaube nein
Drin ist drin

vll weiß @Steffen ein Kniff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Ich
fox40phil schrieb:
Edit: Habe soeben festgestellt, dass man im Screenshot Wettbewerb seine Stimme auch noch mal ändern kann. Evtl ginge das hier auch noch nachträglich?
Das kann ich in der Tat auch aktivieren... ob wir nun die Leute dazu bewogen bekommen ihre Stimme zu ändern ist allerdings die andere Frage 🧐 aber auf ein Versuch kommt es an:

Also:
Wärt ihr so frei und wählt ein anderes Foto? Bild #4 muss leider vom Wettbewerb ausgeschlossen werden.

Besten Dank für eure Kooperation im Voraus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, Bullbumba, tayna21 und eine weitere Person
Nen Versuch war's wert 🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl, andi_sco, fox40phil und eine weitere Person
Gratulation. 😀
Der Schluckspecht war ganz knapp nach den hungrigen Volgelkindern meine zweite Wahl.
 
fox40phil schrieb:
Glückwunsch grill! :)

(Sieht so aus als wäre er gebannt? Konnte ihn nicht markieren und beim Klicken auf die Markierung der Platzierten steht „banned“)
Grill hat doch gar nicht gewonnen ;)

Glückwunsch an den Gewinner 🎉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Als neues Monatsthema möchte ich passend zur EM und später auch Olympia folgendes vorschlagen =

Sport / Wettkampf ... alles in Bewegung / Action – auf den Sieg fokussiert

z.B. : Tanzen, Surfen, Ballsport, usw …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA, Magl, fox40phil und 2 andere
Hi leboef und Danke sehr. Ganz egal, ob Profi, Amateur oder Hobby - irgendwas mit Sport in Bewegung. Von mir aus auch Schachspieler. Wenn man lang genug belichtet ist da auch Bewegung drin 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL, leboef, Oelepoeto und 3 andere
Schließe mich an, Herzlichen Glückwunsch. Gutes Thema, zwar überhaupt nicht meins, aber was solls.. gucken wir mal.
 
Magl schrieb:
Schließe mich an, Herzlichen Glückwunsch. Gutes Thema, zwar überhaupt nicht meins, aber was solls.. gucken wir mal.

Ja, dachte ich mir auch so 😂 Aber ich sehe die Themen in diesem Wettbewerb als Gelegenheit, aus der eigenen Komfortzone rauszugehen. Auch wenn dann trotzdem meist nur Murks bei rauskommt, hat man trotzdem Spaß gehabt und was Neues ausprobiert 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA, andi_sco und tHE_nICKEL
So sehe ich das auch, und habe dann auch bei Hunger mitgemacht, wobei ich null Vorstellung hatte, dafür wieder einen stolzen vorletzten Platz :D
Bei "Bewegung auf den Sieg fokussiert" habe ich nur eine Vorstellung und die werde ich nicht verwirklichen können, darum sehe ich diesmal schwarz bei mir.
 
Ich weiß das Thema ist schon vorbei aber trotzdem interessiert mich warum die Bilder von Nr. 7 berücksichtigt wurden. Genau genommen handelt es sich ja um zwei Bilder. Könnte da jemand was dazu sagen oder verstehe ich nur was falsch?
 
Klikidiklik schrieb:
Ich weiß das Thema ist schon vorbei aber trotzdem interessiert mich warum die Bilder von Nr. 7 berücksichtigt wurden. Genau genommen handelt es sich ja um zwei Bilder. Könnte da jemand was dazu sagen oder verstehe ich nur was falsch?
Regeln: Collagen bis maximal 4 Fotos pro Gesamtbild sind gestattet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Ah ok danke. War mir so nicht bewusst.

PS: Ich hätte vielleicht auch mal den Spoiler mit den Regeln aufklappen sollen. Wird Zeit fürs Wochenende ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (PS)
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und andi_sco
Zurück
Oben