• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neuer PC - Viele Spiele funktionieren nicht.

Ist auch die Software die du nicht brauchst weg?

Hier sind gute kostenlose Programme:

Hier einige Empfehlungen von guten, kostenlosen Programmen:

foobar2000 ist ein hochentwickelter audioplayer er besticht durch eine geringe systembelastung, beherrscht sehr viele formate (auch deren konvertierung), ist freeware und er kann noch viel mehr.

https://www.computerbase.de/downloads/audio-und-video/foobar2000/

http://www.foobar2000.org/

http://foobar-users.de/

http://de.wikipedia.org/wiki/Foobar2000

http://foobar2000.audiohq.de/

http://www.audiohq.de/index.php?showforum=27


Zum rippen ist ExactAudioCopy (EAC) das beste tool, auch freeware und deutsch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Exact_Audio_Copy

http://www.mpex.net/software/details/eac.html

http://www.mpex.net/info/eac.html

http://www.exactaudiocopy.de/

http://www.digital-inn.de/forum144/

http://ankhy.de/audio/eac-bundle


mp3tag - der universelle Tag Editor und mehr ... freeware und deutsch

mp3tag ist ein Tool zum komfortablen Bearbeiten von Tags, den Informationen zu Interpret, Album, Titel, usw. in Audio-Dateien.

https://www.computerbase.de/downloads/audio-und-video/mp3tag/

http://www.mp3tag.de/

http://de.wikipedia.org/wiki/Mp3tag

http://de.wikipedia.org/wiki/ID3-Tag


Coverseiten

http://www.cover-paradies.to/

http://www.darktown.to/


Infoseiten

http://www.mpex.net/










Ist auch hier drin:
PC - selbst bauen und einrichten

Installier aber nur was du wirklich brauchst!

 
Zuletzt bearbeitet:
Alles futsch, wie gesagt Probleme sind behoben. ;D
 
Danke! Und danke nochmal für die Hilfe. =D
 
Gimme Some schrieb:
Ich frage mich was das für eine Frage ist. Jede Karte mit DVI Anschluß unterstützt auch den VGA=>DVI Adapter.

nö, ne R9 290 gibt kein analoges signal mehr über den DVI-anschluss aus. da nutzt ein DVI to VGA-adapter nichts. bei der GTX970 wusste ich das nicht. deshalb die frage.
aber der TE hat das problem ja schon gelöst. Es lag wohl nur an der verhunzten installation. na dann viel spass beim zocken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bensel32 schrieb:
nö, ne R9 290 gibt kein analoges signal mehr über den DVI-anschluss aus. da nutzt ein DVI to VGA-adapter nichts. bei der GTX970 wusste ich das nicht. deshalb die frage.
aber der TE hat das problem ja schon gelöst. Es lag wohl nur an der verhunzten installation. na dann viel spass beim zocken ;)

Vllt solltest du erstmal den OP lesen? Wenn er sagt, er kann zocken und hat ein Bild, könnte man sich das eventuell auch denken... :freak:
 
Daher liest man auch die folgeposts. Das erspart unötige diskusionen. ;-)
 
richtig! und erst in post 29 schrieb der TE das:

Lylair schrieb:
@kursa
wie gesag ich meine er wäre an der Grafikkarte, nach den Bildern zu Urteilen von O-Saft-Killer hat das Motherboard ja auch gar nicht so nen anschluss für den merkwürdigen adapter.

darauf fragte ich in Post 31 sinngemäß ob eine GTX970 noch ein analoges signal über den DVI-ausgang sende.


der TE antwortete in post 32 das er den monitor jedenfalls über den adapter so angeschlossen hätte.

anschließend verfolgte ich die diskussion nur noch, da das ja wohl nicht das problem war. warum dann einer gefühlte 100 post später und nach dem bereits richtigen lösungsansatz einen angreift, kann ich daher nicht nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben