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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

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Xizor schrieb:
Er war Produzent, nicht Regisseur. Kleiner Unterschied. :D
Er war in manchen Filmen nur Produzent und in manchen Filmen beides. Er hat selber in den Filmen viele Regiearbeiten gemacht. Natürlich macht man das heutzutage nicht alleine.
SQ42 wird ähnlich gemacht. Er ist auch nicht der einzigste Regisseur sondern nur einer von 2 oder 3 die die Szenen schreiben und "ausschmücken".

Wer denkt, dass Chris ganz alleine die Szenen schreibt und mit den Schauspielern umsetzt, der liegt falsch :cool_alt:

In künstlerischer Hinsicht gibt der Filmproduzent seinen kreativen Input in allen Phasen der Filmentstehung: von der ersten Idee, über die Entwicklung des Drehbuchs oder Formats, die Auswahl der Schauspieler, die Dreharbeiten, den Schnitt, bis hin zur Endfertigung. Der Produzent Richard D. Zanuck verglich dies mit der Arbeit eines Dirigenten: „The producer is like the conductor of an orchestra. Maybe he can’t play every instrument, but he knows what every instrument should sound like.“
 
Hat wer von euch das Second Fleet Dog Tag bestellt?

Ich habe es mir direkt im Dezember vorbestellt und nun steht seit Wochen "SHIPPING" da, bisher nichts erhalten. Ist es noch gar nicht raus oder wo verloren gegangen?
 
Ich hab meins vor ca. einem Monat erhalten. Aber die werden, glaube ich, in Wellen versendet, evtl. hast du deins relativ zum Ende des Sales gekauft, dann könnte es sein das deins noch dauert.
 
GUN2504 schrieb:
Mich haut das FPS jetzt auch nicht vom Sockel^^

Aber gut das es ja vorwiegend eine Space-Sim sein soll.
Also, ich bleibe Pilot meiner Redeemer und alle Marines hier kann ich gerne absetzen und Feuerschutz geben :)

Erinnert euch mal an Halo 1. So könnte das doch auch auf der Bengal laufen und das wäre ziemlich genial. Man wird überrascht und unerwartet angegriffen und geentert. Man schnappt sich seine Ausrüstung und ballert sich bis zu seinem Schiff durch. Anschließend versucht man die restlichen Jäger zu zerstören und alles zu retten was zu retten geht. Falls es aussichtslos ist die Bengal zu retten, rettet man seine eigene Haut :D
Solche Situationen müssen erstmal entstehen. Kann ja durchaus sein das man später im PU direkt auseinander genommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man irgendeine Tracking ID und/oder eine Versandbestätigung?

Wie lief das bei euch, musste ihr das Stück persönlich vom Zoll abholen?
 
Man kann auf einer chinesischen Website den Versand verfolgen.
Jedoch ist das nicht wirklich aussagekräftig und man muss mit Google übersetzen :D

Bei dem Teil musste ich nicht zum Zoll, wurde direkt von DHL zugestellt.

Damals beim Drake Kapuzenpulli musste ich zum Zoll, bei allem anderen wurde es direkt zugestellt.
 
Ah da ist der Artikel ja endlich nach 2 Wochen.

Das Video ist sehr interessant. Schade das CryTek und CIG sich zerstritten haben.
 
Heute mal wieder beste Runde im AC - Vanduul Swarm Coop gehabt...

Beschweren sich zwei Typen, das man Raketen auf Welle 4 abfeuert, aber spielen dann mit der Super Hornet und überall Sledge II montiert. Oo Verstehe die Welt nicht mehr. Nach Welle 5 haben dann beide das Spiel verlassen.

Nachtrag:"– Travis thanks for having him as part of the team. The rumours are true, he is leaving as is Chelsea."
 
Zuletzt bearbeitet:
- How many people total are working on Star Citizen total – 500 probably, including outsourcers, 300 internally

:o

Travis Day und Chalsea verlassen CIG. :(
 
Weiß man warum?
 
Travis wechselt zu Blizzard und Chelsea ist mit ihm verheiratet, wird also wohl mit umziehen.
 
GUN2504 schrieb:
.
- FPS ist einfach zu realistisch und der Spielspaß bleibt auf der Strecke. Hier muss aber die Balance zwischen Spaß und Hardcore Bakern gefunden werden, welche lieber absolutes RL und Immersion im Spiel suchen und jegliche Abweichung und Unrealismus mit einen Shitstorm beantworten

Das hat nix mit den Brötchenbäckern zu tun. Die backer (Bäcker ausgesprochen?) sind die Leute die dir den Rücken freihalten, oder dich unterstützen. XD
 
@GUN2504 - FPS-Thema

Ich halte es für falsch es allen Recht machen zu wollen. Es sollte ins SC-Universum passen und dies bedeutet nun mal realistisch und immersiv. Wen es nicht gefällt muss ja nicht sich freiwillig für den Bodentrupp melden :p
 
Letter from the Chairman zum Status des FPS:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14803-Letter-From-The-Chairman



Interessante Abschnitte:

The biggest issue we have faced is that all the recent Arena Commander work, including new flyable ships has been done on the Star Marine branch of the game’s build. We expected to have 1.2 launched and wanted to take advantage of the great new tech Star Marine’s integration provides.

[...]

To that end, we are going to investigate releasing a build with Star Marine disabled that would allow you to experience some of the changes and updates we’ve made over the last few months to the core code base. There are some technical challenges in doing this, and it won’t happen overnight…but I feel that it’s incredibly important to do because we need to test with the public, we need to collect your feedback and frankly we need to continue proving that we’re working on what you care about.

Arena Commander, for instance, “shipped” with what we thought would be a very early version of the control system, and we’ve certainly heard no end of the debate since! Like it or not, we know that with Star Marine we need to release a build that at the very least shows people where we want to go and not just what we were able to do before a clock ran out.

When will we see Star Marine? Tonight, I don’t have an absolute answer for you. What I will tell you is that we know exactly what we have to do, and we’re already well on our way to doing it. With allocation of additional resources and increased cross-studio focus on the FPS portion of the game we are on our way… we’re just not there quite yet.

On the public side, I know that it’s time to open up our communications on the Star Marine rollout process: starting with this message and continuing each week, we will provide a high level update on the challenges just as we did for Arena Commander.
 
Ich sag ja nicht, wie das FPS aussehen soll, aber wie ARMA 3 vom realismus grad hab ich keine lust. Bin seit einigen tagen das spiel am zocken, ist aber scheisse schwer und macht noch nicht wirklich spass... Vielleicht noch ein paar stunden mehr üben...

Hardcore backer definiere ich nicht über die Summe was gespendet wurde, dann wäre ich ja auch einer. Für mich sind das die Kollegen, welche jedes pixel umdrehen und die Realismus RL Keule schwingen und was nicht ihren Vorstellungen entspricht sofort einen shitstorm auslösen...

Ich sage dagegen, leben und leben lassen und bis zum fertigen Spiel wird noch eine Menge passieren.


EDIT: Warum sagen wir nicht einfach Spender? xD *lol*
 
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@ ArmA

Sie müssen die goldene Mitte finden. ArmA hat viele gute Ansätze, leider aber unter einer unterdurchschnittlichen KI. Vorallem als Infanterist kann das schnell nerven. Man muss sich aber auf das Spiel einlassen und etwas zeit investieren, dann kann es echt Spaß machen (eben weil es so schwer ist).
Am Ende sollten sie sich imho in der Mitte zwischen ArmA und Battlefield einpendeln.

@ Spender

imho passt der Begriff nicht ganz. Spenden hat für mich immer was uneigennütziges. Aber was wie hier machen ist ja was anderes. Ich finde "Sponsor" oder "Unterstützer" ist die bessere Übersetzung. http://www.dict.cc/?s=backer
 
@Gun2504

Wenn du Arma spielst, aber nicht damit warm wirst, empfehle ich dir Wasteland zu spielen, oder irgendeine andere Community erstellte Map. Es gibt dutzende Karten, welche einfach 100x mehr Spaß machen als die offiziellen Sachen. Die Steuerung ist einfach nur schlecht in Arma, die könnte aber in Star Marine deutlich zugänglicher und benuzterfreundlicher sein.

@Nilson

Ich gehe davon auch nicht aus das uns ein Arma erwartet. Ich denke mal man wird die Steuerung auf ein Minimum beschränken, dafür aber viele "versteckte" Funktionen unter der Haube bieten. Zum Beispiel:

- Gezielte Arm-Treffer, um seinen Gegner zu entwaffnen
- EMP Granaten sollen auch Umgebung beeinflussen
- kein Abenteuer-Dauerfeuer
- Rückstoß sollte immer beachtet werden
- Es "muss" mit Kimme und Korn gezielt werden, da man sonst sehr wenig trifft
- gezieltes vorbereiten von Umgebungen (Holo-Projektoren, Sprengladungen, Schilde,...)

Ich denke es soll einfach kein Call of Duty sein, indem man einfach nur rein rennt alles abfeuert was man hat und dann super master chief of the universe wird! Für mich ist die absolut wichtigste Funktion, um die Ecke lehnen. Habe ich bis jetzt aber noch in keinem Star Marine entdecken können.
 
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