News : Rocket Arena für UT verschoben

, 0 Kommentare

Aufgrund zu großer und viele Bugs wurde die Veröffentlichung des MODs Rocket Arena für Unreal Tournament zurück genommen. Man will, wie auf der Rocket Arena Seite zu lesen ist, solange mit der erneuten Veröffentlichung warten, bis man eine größtenteils fehlerfreie Version präsentieren kann.

Aufgrund zu großer und viele Bugs wurde die Veröffentlichung des MODs Rocket Arena für Unreal Tournament zurück genommen. Man will, wie auf der Rocket Arena Seite zu lesen ist, solange mit der erneuten Veröffentlichung warten, bis man eine größtenteils fehlerfreie Version präsentieren kann. Die neue Version, deren Veröffentlichungstermin noch unklar ist, wird dann eine redesignte graphische Oberfläche bieten. Wer sich an der Entwicklung beteiligen will, kann sich für einen Beta-Test des MODs bewerben. Die Anzahl der Tester ist jedoch beschränkt.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.