Flatrate ab 39DM

Frank Hüber
0 Kommentare

Die Firma Future Buy bietet schon ab 39 DM pro Monat eine echte Flatrate an. Den Angaben zufolge, soll diese ohne Einschränkungen mit 12-stündigem Disconnect verlaufen. Die Einwahl soll über eine Software mit Benutzerschlüssel verlaufen. Der Preis des Angebotes verringert sich mit der Vertragslänge, so daß folgende Tarife entstehen:

  • Tarif 1: 59,00 DM pro Monat / keine MLZ / Einrichtung 100 DM
  • Tarif 2: 44,00 DM pro Monat / 6 Monate MLZ / Einrichtung 200 DM
  • Tarif 3: 39,99 DM pro Monat / 12 Monate MLZ / Einrichtung 150 DM

Die Zahlung soll monatlich per Rechnung erfolgen.

Jedoch klingt das Angebot alles andere als vertrauenswürdig. Zuerst einmal wäre der sehr geringe Preis, der zur heutigen Zeit noch nicht möglich ist(besonders nicht für solch eine kleine Firma).Es kommt noch hinzu, daß auf der Seite noch nicht einmal die allgemeinen Geschäfsbedingungen der Firma genannt werden, was einen unseriösen Eindruck macht. Also erstmal die Finger weg...!