News : UT Rocket Arena 1.5 Ende Juli

, 0 Kommentare

Nachdem die erste Version von Rocket Arena für Unreal Tournament aufgrund zu vieler Bugs kurze Zeit nach der Veröffentlichung zurückgezogen wurde, hat man nun auf der offiziellen UT:RA Seite die Version 1.5 für Ende Juli angekündigt. Diese Version soll soweit bugfrei sein und soll zudem einige neue Features bieten.

Diese Version wird jedoch nur veröffentlicht, um der großen Fangemeinde wenigstens etwas bieten zu können, ein weiteres Update wird es nach der Release der Version 1.5 jedoch nicht all zu schnell geben, da man den kompletten Code von Rocket Arena noch einmal überarbeiten will.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.