News : Komplett PC für 2222 DM

, 0 Kommentare

Der Discounter Plus hat ab dem kommenden Donnerstag, den 2. November, einen Komplett-PC von Maxdata im Angebot. Für 2222 Mark bekommt man einen Pentium III Prozessor mit 866MHz, 128MB SDRAM, eine 20GB Seagate Festplatte und ein Samsung DVD-Laufwerk mit zehnfacher Geschwindigkeit, eine 32MB MSI-Grafikkarte mit Nvidia-Chipsatz und TV-Ausgang, eine 32-Bit Soundkarte und ein MSI Motherboard MS-6154

Außerdem ist noch eine Silitek Tastatur sowie eine Logitech Rad-Maus im Preis enthalten. Leider ist in dem Paket kein Monitor enthalten, aber dafür bekommt man reichlich Software: Microsoft Windows Me, sowie Word, Works, Encarta Weltatlas, AutoRoute Express, Picture It und die Programme KlickTel(Telefonauskunft) und Norton AntiVirus in der 2000-Version. Den passenden Monitor gibt es ebenfalls ab dem 2. November für 399 Mark und für 49,99 DM bekommt man noch die richtigen Boxen mit Subwoofer. Summa Summarum macht das 2670,99 DM für einen kompletten PC auf dem neuesten Stand der Technik.

0 Kommentare
Themen:
  • Marcus Hübner E-Mail
    … hat von April 2000 bis Juli 2006 Artikel für ComputerBase verfasst.