News : Neue Version vom Mozilla Browser

, 0 Kommentare

Die Entwickler des Open Source Browsers Mozilla, auf dessen Quellcode auch Netscape 6 basiert, haben nun die Version 0.80 des Programms veröffentlicht. Neben optischen Neuerungen hat man sich vor allem um den Email-Clienten gekümmert, der nun unter anderem auch Drag & Drop unterstützt, oder neu eingegangene Nachrichten mit einem Signalton meldet.

Des weiteren ist nun eine Art Web Washer Funktion integriert, mit der man definieren kann, auf welchen Webseiten Pop-Up Fenster geöffnet werden dürfen oder eben nicht. Der Download der neuen Version ist hier für Windows, Linux und Mac verfügbar.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.