MSI K7T Pro 2-a Review online

Stephan Wied
0 Kommentare

Endlich ist es geschaftt. Wenn auch mit grosser Verzögerung, haben wir es doch geschafft, das MSI K7T Pro 2-a zu testen. Bedingt durch den Serverumzug und durch persönliche Unpässlichkeiten kommt das Review leider etwas spät.

Da das Board aber einen sehr guten Eindruck macht werden wir euch den Bericht nicht vorenthalten. Sicherlich gibt es für Extrem - Overlocker bessere Alternativen, aber der Normaluser, der ein zuverlässiges Board für den SOHO - Bereich sucht, ist mit dem MSI K7T Pro 2-a bestens versorgt. Einen ausführlichen Bericht dazu mit einigen Benchmarks gibt es hier. Bei Fragen oder Anregungen ist wie immer das Forum zuständig.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.