News : SiS mit neuen Chipsätzen

, 0 Kommentare

SiS scheint den Chipsatz-Markt nicht kampflos an VIA und Intel verlieren zu wollen. Die taiwanesische Firma gab nun eine Liste heraus, die alle zukünftigen Mainboards mit Chipsätze aufführt, die über DDR SDRAM-Unterstützung verfügen.

Der SiS635 ist ein FC-PGA Chipsatz, der sowohl den Pentium III als auch den Tualatin unterstützt und schon bald auf Mainboards von Asus, Elitegroup, Jetway und PC Chips zu finden sein wird. Um auch die Sockel-A Prozessoren nicht zu vernachlässigen wird SiS außerdem den SiS735 herausbringen, der offiziell z.B. von Chaintech eingesetzt wird. Nach ersten Angaben soll dieser Chipsatz einer der schnellsten DDR-Chipsätze für den Athlon werden und auch noch der billigste sein. Erste Reviews des Chips werden zeigen, ob diese Hoffnungen sich auch bestätigen können. Hier kann man die Liste einsehen.

0 Kommentare
Themen: