News : Trotz Kündigung surfen mit T-Online Flatrate?

, 0 Kommentare

Obwohl T-Online per E-Mail oder Post den Flatrate-Kunden, die sich nach dem 11.12.2000 angemeldet haben, die Flatrate zum 14.05.2001 gekündigt hat, surfen einige der User weiterhin mit dem Tarif T-Online Flat! Eigentlich sollten diese Kunden seit dem 14.05.2001 in den Tarif T-Online surftime 90 verfrachtet worden sein. Das ist jedoch bei vielen nicht der Fall.

Die Gründe für diesen Umstand liegen laut T-Online darin, dass man mit der Umstellung nicht nachkommt und es zudem zu Fehlern beim Tarifwechsel kam. Auf den Service-Seiten von T-Online kann man seinen aktuellen Tarif einsehen. Wenn dort immer noch T-Online Flat steht, dann surft man laut T-Online auch noch in diesem Tarif! Also in den nächsten Tagen immer wieder auf den Service-Seiten vorbeischauen!

0 Kommentare
Themen:
  • Steffen Weber E-Mail Twitter
    … ist Geschäftsführer der ComputerBase GmbH und verantwortlich für die Technik der Website.