News : Windows XP defintiv mit USB 2.0 Support

, 0 Kommentare

Im Rahmen der USB 2.0 Entwicklerkonferenz in Beverly Hills hat Microsoft nochmals betont, dass Windows XP definitiv diese Schnittstelle unterstützen wird. Um die Spekulationen um die USB Unterstützung damit endgültig zu beenden, demonstrierte Microsoft im Rahmen dieser Konferenz gleich den funktionierenden Treiber-Support für USB 2.0 im gemeinsamen Nachfolger von Windows 2000 und Windows Me.

Noch vor einiger Zeit machten Meldungen die Runde, dass Windows XP weder Bluetooth noch USB 2.0 Support bieten wird, da man sich angeblich voll auf die Firewire Unterstützung konzentrieren wollte.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.