News : Neues Patch für Siedler 4

, 0 Kommentare

BlueByte hat heute ein neues Patch für das Wuselspiel Siedler 4 veröffentlicht, durch dass die Versionsnummer des Spiels auf 1.08.872 angehoben wird.

Das Patch bietet folgende Neuerungen:

Der Warentausch ist mit der neuen Handelsfunktion nun möglich. Feinheiten z. B. im Ingame-Chat sowie beim Laden und Speichern optimieren die Performance von Spielen via LAN und im BBGC. Aber auch an die Singleplayer wurde gedacht: Karten, die bislang nur im Mehrspieler-Modus zur Verfügung standen, können nun auch von Einzelspielern gespielt werden. Allgemeine Änderungen sind beispielsweise die verbesserte Minimap in der Benutzeroberfläche und neue Mousecursor sowie die Optimierung des Balancings.

Insgesamt hat BlueByte somit Einiges verbessert. Der Download des Updates hat im schlimmsten Falle eine Größe 5,7MB und ist hier möglich. Im Weiteren sehen nun auch neue Maps zum Download bereit.