Intel ändert Pentium 4 Marketing

Jan-Frederik Timm
0 Kommentare

Neben einer zurzeit recht aggressiven Preispolitik wird Intel demnächst auch das Marketing über und um den Pentium 4 komplett umstellen- die Blue Man Group allem Anschein nach das letzte Mal musiziert haben. Mehr als je zuvor will man den Slogan "Center of your Digital World" in den Mittelpunkt rücken und ein eigens dafür kreierter Internetauftritt soll diesen Aspekt auch sofort unterstreichen.

Darüber hinaus soll zum diesjährigen 20. Geburtstag der x86-Architektur ein PC mit 2Ghz Pentium 4 und WIndows XP den Fortschritt der letzten zwei Jahrzehnte werbewikrsam ins Rampenlicht stellen. Schlussendlich werden Hardwarehersteller sowie Abnehmer unter der Devise "Winning IT with P4P" mit 1000 Kostenlosen PCs mit P4 und neuem Brookdale Chip i845 versorgt, um ihnen die Technik schmackhaft zu machen.