News : QDI nun auch mit Farbigen Mainboards

, 0 Kommentare

Da sich Mainboards mit außergewöhnlichen Farben immer einer sehr großen Beliebtheit bzw. Aufmerksamkeit erfreut haben, hat sich der Mainboard-Hersteller QDI nun auch für seine Kunden etwas Besonderes einfallen lassen. Ganz klar, die Rede ist von farbigen Hauptplatinen.

Die Mainboards für AMD Athlon und Duron, also die KinetiZ und KuDoz Serie, wird es von nun an auch in einem endeln Schwarz geben. Dem gegenüber werden Boards für den Pentium 4, also die PlatiniX Serie des Herstellers mit einer blauen Platine daher kommen. Da die Pentium III Lösungen des Herstellers, also das SynatiX 5EP und das Advance 10T im klassischen Grün gefertigt werden, hat QDI damit in Kürze eine kunterbunte Mainboardpalette im Markt. Ganz so weit wie AOpen, die bereits Smilies auf ihren Mainboards platzieren, wollte QDI dann aber doch nicht gehen.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.