News : Neue ICQ Version verfügbar

, 0 Kommentare

So fehlerfrei wie Anfangs erhofft war die neue Version von ICQ dann wohl doch nicht. Mittlerweile wurde nun zum dritten Mal ein Update veröffentlicht. Die damit aktuelle Version hört auf den Namen ICQ 2001b v5.16 und trägt die Buildnummer 2540.

Wie üblich wurden einige Bugs beseitigt. Auch der Windows 95 Support ist jetzt vollkommen integriert, so dass Nutzer dieser älteren Windows Version keine Probleme mit dem neuen ICQ haben sollten.

Downloads

  • ICQ Pro

    2,9 Sterne

    Die aktuellste Version von ICQ Pro. Besser ist jedoch ICQ (Lite) in Puncto Übersichtlichkeit.

    • Version 2003b Build #3916
0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.