News : 27.00 WHQL Detonator auf Microsoft.com

, 1 Kommentar

Auf der englischsprachigen Seite von WindowsUpdate.com sind neue und demnach wohl schon bald auch offizielle Detonator-Treiber aufgetaucht. Beide Treiber besitzen das begehrte WHQL-Zertifikat, mit dem Microsoft Treiber für die Nutzung unter Windows auszeichnet.

Während die Version 26.53 wohl eher noch zur alten Generation zu zählen ist, unterstützt die nun für "gut" befundene Version des vor kurzem geleakten Treibers 27.00 bereits die GeForce 4. Windows XP Besitzer sollten die Treiber hier bereits downloaden können (Hardwaresuche -> Video -> nVidia). Entsprechende Versionen für Windows 9x/Me sind bisher noch nicht erschienen.

Wir werden wie immer probieren, die Treiber auf unseren FTP zu bekommen.

Update

Nach dem Upload folgte der Eigenversuch- sollte er zumindest. Denn anstatt den passenden Treibern für die GF2-Ultra, enthält die INF-Datei nur Informationen über den NV17 (GF4 MX). Demnach handelt es sich bei dem 27.00 WHQL wohl eher um eine unvollständige Betaversion, die durch seltsame Umstände ihren Weg ins Netz gefunden hat.

1 Kommentar
Themen: