News : Pentium 4 Notebook bei Vobis

, 2 Kommentare

Nach und nach kommen immer mehr Pentium 4 Notebooks auf den Markt und so gibt es nun auch bei Vobis das "Highscreen P4-1700". Das Notebook verfügt über einen mit 1,7 GHz getakteten Pentium 4 Prozessor und kostet 1799 Euro.

Es verfügt über ein 14,1-Zoll-TFT-XGA-Display, eine 20 GByte Festplatte, ein achtfach DVD-Laufwerk, ein 56K-Modem, sowie einen 10/100 MBit Netzwerkanschluss und 256 MB Arbeitsspeicher, der auf bis zu 1024 MB aufgerüstet werden kann. Beim Arbeitsspeicher macht Vobis aber leider keine Angaben zum verwendeten Speichertyp. Ob es sich um SD- oder DDR-RAM handelt, ist somit leider unklar. Für Sound sorgt ein 16 Bit SoundBlaster Pro kompatibler AC 97-Chip und für die Grafik ist ein ATI Mobility M6-D mit 16 MB DDR-SDRAM Chip zuständig. Als Anschlüsse stehen dem Kunden einmal Firewire, zweimal USB, ein parallele und Fast Infrarot Schnittstelle, sowie ein Mikrofon-Anschluss und TV-, Audio- und VGA-Ausgänge. Als Betriebssystem wurde auf dem Notebook Windows XP OEM installiert und im Kaufpreis sind 24 Monate Pick-Up-Service inbegriffen.

2 Kommentare
Themen: