News : Windows Commander 5.0 erhältlich

, 10 Kommentare

Der recht beliebte Dateimanager für Windows 'Windows Commander' steht ab sofort in der Version 5.0 zum Download bereit. Bereits registrierte Benutzer können die neue Version einfach über ihre alte installieren und müssen sich nicht neu freischalten lassen.

Einzig Anwender, die noch eine Version älter als 2.11 benutzen, müssen einen neuen Key anfordern, den sie dann kostenlos zugeschickt bekommen. Der FTP-Client von Windows Commander unterstützt in der neuen Version nun auch SOCKS4- und SOCKS5-Proxyverbindungen. Außerdem erledigt der Downloadmanager seinen Job nun vollkommen im Hintergrund und die Up- sowie Downloadgeschwindigkeiten lassen sich einstellen. Des Weiteren kann jede gerade durchgeführte Aktion bequem mit einem Pauseknopf unterbrochen werden, so z.B. das Entpacken, Packen, Up- und Downloaden und Kopieren. Der Dateimanager unterstützt nun auch die Formate TAR und GZ und bietet für sie interne Packroutinen. Die Registrierungsgebühr beträgt 28,- Euro. Den Download findet ihr lokal bei uns.

Downloads

  • Total Commander

    4,5 Sterne

    Einer der wohl besten Dateimanager schlechthin.

    • Version 8.52a Deutsch
    • Version 9.00 Beta 15 Deutsch
10 Kommentare
Themen: