News Windows Commander 5.0 erhältlich

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.031
Der recht beliebte Dateimanager für Windows 'Windows Commander' steht ab sofort in der Version 5.0 zum Download bereit. Bereits registrierte Benutzer können die neue Version einfach über ihre alte installieren und müssen sich nicht neu freischalten lassen.

Zur News: Windows Commander 5.0 erhältlich
 
A

Anonymous

Gast
Eine News Site, wie es CB sein will, sollte nicht warten, bis eine andere wie GNN etwas bringt, um es abzuschreiben - wie es CB seit Jahr und Tag praktiziert - sondern auch selbst die entsprechenden Seiten der Programmierer abklappern. Dann könnte CB auch mal wirklich (!) aktuell sein.

Windows Commander v5.0 vom 21. ist seit Mitte der Woche über Ghisler ziehbar.

Nicht ist so alt wie die News von gestern.
 
A

Anonymous

Gast
@User

Ich denke, das können wir verschmerzen, wenn wir diese News erst ein paar Tage später bekommen. Angesichts des Sterbens der News-Seiten im WWW (ala ComputerChannel usw.).
Ich finde die Jungs von CB machen Ihrer Arbeit verdammt gut....!!

Cu SirMouse
 
A

Anonymous

Gast
Willst du eine News lieber ein paar Tage später oder gar nicht?
Ich bin sicher, dass einige, die diese News gelesen haben, noch nicht wußten, dass es eine neue Version gibt, die sie sich auch gerne ansehen wollen.
Also denke ich, ist es immer noch besser die News etwas später zu bringen, als sie einfach gar nicht zu bringen und somit einige Leser nicht darüber zu informieren.
Wenn du es aber besser kannst, dann mach am besten eine eigene Seite, (anonymer) User.
Ich finde es immer etwas unangebracht über kostenlose Dienstleistungen, in die andere Zeit (und Geld) stecken, auch noch undankbar zu sein. Wir zwingen hier ja schließlich niemanden, unsere Seite zu besuchen.
 
A

Anonymous

Gast
Na ja es gibt eben solche und solche... Und damit CB auch schön aktuell bleibt kann ja jeder der was im netz findet es an CB schicken.... news@computerbase.de
 
A

Anonymous

Gast
Ach ja noch was @ User... Version 5 ist erst am 24.01.02 auf ghisler.com rausgekommen. Davor gab es nur den RC1...
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
A

Anonymous

Gast
@Tobi
Sieh Dir den Inhalt des Archivs an, bevor Du etwas von RC1 (davon ist keine Rede) faselst! Die Files sind vom 21. und das Archiv ist seit Mitte der Woche downloadbar - wie geschrieben.

Ich mokiere mich vor allem über den Passus "steht ab sofort zum Download bereit", denn das stimmt am heutigen 27. nun mal nicht.

@Frank
Es ist unangebracht, bei unangenehmer Kritik von "kostenloser Dienstleistung" und "undankbar" zu reden, anstatt sie sich zu Herzen zu nehmen. Es geht auch nicht um Dich allein oder diesen einen Artikel sondern um das übliche, teils verspätete Abschreiben auf "ComputerBase.de - News, Artikel, Downloads,...".
 
A

Anonymous

Gast
erstmal USER, wie du dich nennst, find ich es verdammt arm, dass du nichmal traust deinen nick oder email hier hin zu schreiben.
Ich find ComputerBase verdammt geil und die Junx machen ihre Arbeit super! Von irgendwo muss man seine News doch kriegen, klar jeder kann auch selbst jeden Tag die Freak seiten durchblättern, ICH persönlich find es aber sehr praktisch dass es zB diese site gibt, auf der sehr viele für mich wichtige Infos gepostet werden. Ob die nun 2 Tage später da sind als auf anderen sites, da geb ich nen feuchten furz drauf.

Und wenns DIR nicht passt und du deine News wo anders früher und besser kriegst, was willst du dann hier?

V O L L I D I O T

versucht sich hier aufzuspielen...lächerlich...
 
A

Anonymous

Gast
"Ich mokiere mich vor allem über den Passus "steht ab sofort zum Download bereit", denn das stimmt am heutigen 27. nun mal nicht."
Doch ;) Für ComputerBase stimmt das, denn hier gibt es den Download erst seit heute :D
Ich nehme mir Kritik durchaus zu Herzen (auch deine!).
 
A

Anonymous

Gast
@bolek
genau und ich finde es genau richtig was du schreibst wer die seite nicht mag oder die post "zu alt" oder "nicht aktuell genug sind" der solles erstmal besser machen !!!!!!!!! und nicht hier sonst wie rummucken

Ansosten CB Ihr macht das SUPER
ich kann und will täglich auf meine Dröhnung ComputerBase nicht mehr verzichten :-)

Mfg Aha
 
Top