Elsa-Webseite wieder online

Markus Hoffmann
0 Kommentare

Seitdem Elsas Webseite vor sechs Tagen ausgefallen war, ist diese nun wieder erreichbar. Ein Unternehmenssprecher wies auf technische Probleme hin, welche den Ausfall verursacht hatten. In der Zwischenzeit waren auch vereinzelt zwei FTP-Server online, welche aber nicht über die Webseite zu erreichen waren.

Die Probleme seien jetzt aber behoben und die Seite werde wieder längerfristig erreichbar sein. Elsa ließ vor einer Woche bekannt geben, dass das weitere Fortbestehen des Unternehmens bisher ungewiss sei, da sieben von acht Banken die eingeräumten Kreditlinien gekündigt haben. Elsa arbeite weiterhin an einer Lösung, weiterhin sei der Auftritt auf der CeBIT 2002 bisher noch nicht abgesagt worden.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.