News : Windows 2000 Service Pack 3 fast fertig

, 0 Kommentare

Man möchte meinen, Microsoft kommt mit der Entwicklung des dritten Service Packs für Windows 2000 überhaupt nicht voran. Inzwischen befindet sich das wahrscheinlich letzte Update für Windows 2000 schon seit 5 Monaten in der Betaphase. Microsoft möchte seinen Job also ordentlich und gründlich machen.

Die Betatester wurden nun darüber informiert, dass der erste Release Candidate nach langem Warten nun endlich im April zum Download bereit stehen wird. Je nachdem wie viele Fehler in dieser letzten Phase eines jeden Betatests gefunden werden, stehen die Chancen recht gut, dass das Service Pack 3 für Windows 2000 in den nächsten zwei Monaten den Ready To Manufacture (RTM) Status erhält.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.