News : Low-Noise mit Gewinnspiel und Preisvorteilen

, 2 Kommentare

Zum Feiern des einjährigen Bestehens hat der Onlineshop Low-Noise ein Gewinnspiel mit Preisen im Wert von mehr als tausend Euro gestartet. Außerdem gibt es bis zum 14. Juli ganze 5 Prozent Rabatt auf jede Bestellung, sowie eine Sonderedition des beliebten CS601 Gehäuses.

Zusammen mit der Jubiläums-Feier ging auch der neue Shop Online, in dem man unter anderem die Möglichkeit hat, sich ein Wasserkühlungsset individuell zusammenstellen zu lassen. Als weiteres Schmankerl gibt es zur Feier des Tages insgesamt zehn CS 601 Gehäuse die mit einem besonderen Lackier-Effekt (FlipFlop-Effektlack)versehen wurden. Hierbei besitzen sechs Modelle einen Saphir-Green (hell, dunkel) und vier einen Night-Green (schwar, grün, lila) Farb-Wechsel-Effekt.

Nähres dazu gibt es bei Low-Noise.de. Auch die Teilnahme am Gewinnspiel ist dort möglich. Wer nicht an sein Glück glaubt, kann darüber hinaus, wie bereits erwähnt, bei jeder Bestellung 5% Sparen.

CS601 Special Colors
CS601 Special Colors
CS601 Special Colors
CS601 Special Colors
CS601 Special Colors
CS601 Special Colors
CS601 mit Window
CS601 mit Window
2 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.