News : Neuer Trailer zu Star Trek Nemesis

, 26 Kommentare

Nach der ersten Folge der neuen "Enterprise"-Staffel hat der amerikanische Fernsehsender UPN noch den neuen Trailer zum kommenden Star Trek Film ausgestrahlt. Dieser wird zwar noch nicht offiziell zum Download angeboten, jedoch haben einige Fans den Trailer im DivX-Format gespeichert und in Filesharing-Netze online gestellt.

Auf der deutschen Fanseite TrekNews.de wird neben dem 10MB großen Trailer noch eine deutsche Übersetzung angeboten.

Update

Der Trailer wurde Heute nun offiziell von Paramount im DivX 5 Format released und bietet bei einer Größe von 20MB eine Auflösung von 640x360. Die Kollegen von TrekNews.de bieten den Trailer bereits zum Download an und haben nunmehr 100 Bilder zum heiß erwartenen Star Trek X in ihrem Archiv.